Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.01.2014

Bill scheint sich seiner Sache immer noch verdammt sicher zu sein.
Im Gespräch mit Caroline II kommt so einiges zur Sprache.
Unter Anderem, daß er schon so einige Dinge bereut, was das Scheitern seiner Ehe betrifft.
Zumindest, daß er so wenig Zeit mit seinem Sohn verbringen darf und immer erst darum fragen muß, ist etwas was er zu tiefst bereut.
Aber nicht, daß er sich mit Brooke eingelassen hat, auch wenn er das nie erwartet hätte, denn die Schwester seiner eigenen Frau zu lieben ist undenkbar.
Aber es ist passiert und er glaubt fest daran, daß er gegen Ridge eine Chance haben wird, weil Brooke in sicher nicht zurück will, nachdem er sie damals einfach verlassen hat und das auch noch über SMS.
Wenn sich Bill da mal nicht gewaltig täuscht.

Katie sieht die Sache da schon ganz anders.
Sie ist sich sehr sicher, daß da was geht und daß Brooke es wahnsinnig genießt von zwei Männern begehrt zu werden.
Allerdings kann sie einfach nicht begreifen, was Brooke an sich hat, daß die Männer Reihenweise ihren Verstand ausschalten, wenn es um Brooke geht.
Die Frage kann ihr allerdings auch Donna nicht beantworten, die gekommen war, um sich nach dem Befinden ihrer kleinen Schwester zu erkundigen.
Donna hat allerdings auch merkwürdige Ansichten.
Sie behauptet, daß Brooke ja alles so Leid tun würde und sie es ja so schwer hat.
Ich will ja nichts sagen, aber die Betrogene und Leidtragende in dieser Geschichte ist nicht Brooke.
Wieso findet sich also immer jemand, der meint für sie Partei ergreifen zu müssen ?
Das begreife ich nicht.

Langsam aber sicher glaube ich, daß die Rolle der Brooke als Sagen umworbene Sirene geschrieben wurde.
Ein Mann kann sich ihr gegenüber so lange zur Wehr setzen, bis sie ihm anfängt Dinge zu erzählen und ihn dann zu berühren.
So wie die Sirenen in den Sagen, die mit ihrem Gesang die Seemänner im den Verstand brachten, damit sie mit ihren Schiffen an den Klippen zerschellten.
Kaum geschehen, liegen Ridge und Brooke auch schon wieder knutschend im Bett.
Natürlich versucht er sich immer noch zu wehren und sagt ihr, daß er das nicht kann, weil er daran denken muß, daß sie auch mit Bill das Bett geteilt hat und er ihren Körper hatte.
Und er kennt jetzt auch die Gründe, weswegen Brooke nicht mehr mit Bill zusammen sein will, obwohl sie ihn liebt, wie sie zugegeben hat.
Und schon läßt sich Ridge wieder auf sie ein.
Sie hat ihm gesagt, daß er seinen Kopf ausschalten soll.
Nicht denken, nur genießen.
Mich würde ja mal interessieren, ob er sich immer noch so leicht von ihr beeinflussen lassen würde, wenn er wüßte, daß Brooke von Bill schwanger war und sogar bereit war ihn zu heiraten.
Ich denke, das würde sicher etwas ändern.
Das müßte ihm nur mal wer stecken.
Es kann doch nicht sein, daß Brooke immer mit allem durch kommt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen