Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 06.01.2014

Während Hope und Wyatt auf Hawaii ihre Beziehung zu vertiefen scheinen und sich darüber einig sind es langsam angehen zu lassen, geht das Leben in L.A. wieder weiter.
Die erste Sitzung nach den Feiertagen fängt bei Forrester eigentlich ganz gut an, bis Ridge plötzlich kommt und verkündet, daß sich einiges ändern müsse.
Die Stammkunden der Firma würden über kurz oder lang alle abspringen, weil sie mit dem neuen Image der Firma nicht zurecht kämen.
Durch Hope for the Future würde bei ihnen der Eindruck erweckt, daß Forrester nur Interesse an den jüngeren Kundschaft hat.
Somit müsse Forrester wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, um die Kunden halten zu können.
Der klägliche Versuch Ridge wieder nach Paris abzuschieben, damit er bei International sein Unwesen treibt, ist daran geschaltet, daß sein dortiger Posten gerade anderweitig vergeben wurde.
Irgendwie ist das Unmögliche Eingetreten und plötzlich befindet sich Thorne auf dem Weg nach Paris.
Während sich Ally sehr darüber freut, daß ihr Vater diese Chance bekommen hat und sie es kaum erwarten kann ihn dort zu besuchen, kann Rick dem Gedanken überhaupt nichts abgewinnen.
Das wird sicher noch lustig.

Mit der Botschaft kann Brooke bei Katie keinen Blumentopf gewinnen.
Freudestrahlend ist sie zu ihr geeilt, um ihr mitzuteilen, daß Ridge wieder da ist und sich nun alles wieder normalisieren würde, denn schließlich sei er ja gekommen, um sein Leben mit ihr wieder aufzunehmen.
Die Nachricht, daß er bereits bei Katie gewesen ist und sie sich gut verstanden haben, scheint Brooke nicht wirklich Freude zu machen.
Vor allen Dingen, weil Katie nun wieder skeptischer ihrer Schwester gegenüber ist.
Da sie behauptet hat, daß Brooke eigentlich beide Männer haben will und nicht glauben soll, daß sie Bill bei ihr zwischen parken kann, muß sich Brooke nun was Anderes einfallen lassen, um ihre Schwester zu überzeugen.
Also hat sie mal gleich Ridge zu sich bestellt und versucht auf die alt bekannte Weise ihn wieder für sich zu gewinnen.  
Natürlich erwartet sie ihn leicht bekleidet im Schlafzimmer und erinnert ihn daran wie schön sie sich doch früher immer ohne Worte verstanden haben, wenn sie ihre gemeinsame Zeit im Bett verbrachten.
Ridge scheint das Ganze noch unangenehm.
Ich hoffe auch mal, daß das so bleibt und er sich mal nicht von ihr einwickeln läßt.
Auf jeden Fall hat er ihr schon einen ordentlichen Schlag versetzt, als er sich wunderte, daß sein Schlüssel noch paßte und sie meinte, daß sie ihn am Klag seines Schlüssels erkannt habe.
Darauf meinte er, ob denn sein Schlüssel anders klingen würde, als der von Bill. * großartig *
Ich bin gespannt, wie es da weiter geht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen