Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.01.2014

Der Spaß und die Romantik reißen für Wyatt und Hope auf Hawaii nicht ab.
Nachdem er ihr eine Tanzstunde beschert hat, gab es auch noch gutes Essen und dann eine Geschichtsstunde über die Pflanzenwelt der Insel und die dazugehörigen Stories über Liebe.
So steckte er Hope eine Blume hinters linke Ohr und erklärte ihr, daß wenn die Blume hinter dem rechten Ohr sitzen würde, wäre die Frau an einer Beziehung interessiert und hinter dem linken Ohr bedeutet die Blume, daß die Frau bereits vergeben sei.
Und natürlich gibt es auch immer einen Kuß, wenn ein Mann einer Frau eine Blume schenkt.
Sehr romantisch das alles.
Aber wie lange können die Beiden noch in dieser Traumwelt leben, bis sie vom Alltag wieder eingeholt werden und sich mit den Problemen auseinander setzen müssen, die Zuhause auf sie warten ?

Während auf der Insel alles wunderbar zu laufen scheint, geht die Diskussion zwischen Quinn und Liam in eine neue Runde.
Natürlich ist er sich sicher, daß Hope und er schon lange verheiratet wären, wenn sich nicht ständig jemand einmischen würde.
Auch denkt er, daß die Manipulation von Quinn nur die Spitze des Eisbergs wäre und nichts an seinen Plänen für die Hochzeit ändern würde, doch fällt ihm dabei gar nicht ein, daß immer er die treibende Kraft war, die zuließ, daß Manipulationen überhaupt eine Chance hatten.
Jedenfalls hat er Quinn nun praktisch den Krieg erklärt.
Er will nicht aufgeben und rät Quinn und Wyatt sich vor ihm in Acht zu nehmen.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Denn auch Quinn ist nicht bereit aufzugeben, zumal sie auch noch meint, daß Wyatt ein Recht darauf hat mit Hope zusammen zu sein.

Ich denke mal, daß sich Bill langsam mal mit dem Gedanken anfreunden sollte Brooke aufzugeben, denn jede flammende Liebeserklärung scheint bei ihr keine Wirkung mehr zu zeigen.
Er will sie unbedingt zurück und kann überhaupt nicht verstehen, warum sie die Ablehnung Ridges so getroffen hat.
Noch einmal versucht er seine Liebe zu ihr mit einem innigen Kuß zu bekräftigen, doch endet das Ganze nur mit ihrer Bitte an ihn endlich zu gehen.
Sieht nicht wirklich danach aus, als ob er bei Brooke noch einmal landen könnte.
Na mal sehen.
Auch hier dürfen wir gespannt sein.     



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen