Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.01.2014

Ich bin ja mal gespannt, wann denn Quinn endlich von ihrem hohen Ross wieder runter kommt und ihre Schreckensherrschaft bei Forrester ein Ende findet.
Auch Donna kann diesen Tag kaum erwarten.
Quinn reißt alles an sich und handelt frei nach ihrem Ermessen.
Egal, ob sie dafür vorher die Einverständnis von Hope bekommen hat, deren Linie Quinn schließlich untersteht.
Sie fühlt sich ihrer Sache jedenfalls sehr sicher und das reibt sie Donna auch bei jeder Gelegenheit unter die Nase.

Bill und Liam sind sich derweil beide darüber einig, daß sie ihre Angebeteten nicht aufgeben wollen.
Bei Brooke steht laut Bill Ridge nicht mehr an erster Stelle und so rechnet er sich natürlich immer noch Chancen bei ihr aus.
Und Liam will immer noch nicht begreifen, daß der Zug bei Hope für ihn abgefahren sein könnte.
Und außerdem trifft ihn natürlich immer noch überhaupt keine Schuld.
So stellt er Quinn abermals zur Rede und stellt klar, daß er Hope niemals aufgeben wird.

Währenddessen gibt sich Wyatt auf Hawaii alle Mühe Hope eine schöne Zeit zu bereiten.
Im ersten Augenblick ist ihr fast das Herz stehen geblieben, als er ihr plötzlich ein Schmuckkästchen vor die Nase hielt, doch dann konnte er sie beruhigen, denn er wollte ihr keinen Antrag machen, sondern nur ein Stück vom Hope Diamanten schenken.
Wyatt meinte, daß er Hope zwar gern heiraten möchte, aber das müsse ja nicht sofort sein, denn schließlich hätten sie dafür alle Zeit der Welt.
Ihm sei es wichtiger mit ihr zusammen zu sein und Spaß zu haben.
Er will sie in keine Ehe drängen.
Damit spricht er ihr zwar total aus der Seele, aber könnte auch sich selbst sein eigenes Grab schaufeln, denn somit bleibt für Liam immer noch eine Tür offen.       
Mal sehen, wie lange der Spaß noch an vorderster Front steht.
Im Moment haben sie jedenfalls sehr viel davon.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen