Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.08.2015



Wenn Ridge seine Caroline II nicht verlieren will, sollte er sich bald etwas einfallen lassen.
Ihm dürfte wohl inzwischen aufgefallen sein, daß für sie das Thema Baby nicht so einfach abgehakt ist, nur weil sie gesagt hat, daß sie sich für ihn entschieden hat.
In der Firma hat jemand ein Baby bekommen, welches Caroline II heute schon in den Armen halten durfte und sich nur schwer davon trennen konnte.
Das hat man uns erzählt, aber leider nicht gezeigt.
Auch Ridge bekam das nur durch die Erzählung Caroline II’s mit.
Auch er hätte es sehen müssen, doch hier dürfte vielleicht schon die Reaktion von Caroline reichen, um ihm zu zeigen, wie schwer sie es hat, sich an den Gedanken zu gewöhnen an seiner Seite niemals Mutter zu werden.
Wir werden sehen.
Zunächst allerdings stehen ganz andere Sorgen auf seinem Plan.
Er muß sich Gedanken darum machen, ob er nun Steffy oder Ivy zum neuen Gesicht von Forrester machen will.
Da sollte ihm Lt. Baker vielleicht zu einer Hilfe bei dieser Entscheidung werden.
Der ist nämlich gekommen, um den Fall Ally und die Beteiligung Steffy’s daran zu untersuchen.
Wer weiß, vielleicht brauchen wir das Video gar nicht, um zu beweisen, daß Steffy Ally nie geschlagen hat.

Nachdem Thomas seiner Schwester von dem Video erzähl hat ist keine der beiden Möglichkeiten eingetreten, die ich angesprochen hatte.
Sie hat beschlossen einen anderen Weg zu gehen und so hat sie Wyatt darauf angesprochen.
Steffy hat es doch tatsächlich geschafft ihn davon zu überzeugen das Video zu löschen.
Gott sei Dank hat Ivy ihn erwischt, als er noch überlegte, ob er es wirklich tun soll.
Jetzt weiß sie jedenfalls, daß sie ihm lieber nicht trauen sollte, denn seine Loyalität gilt offenbar immer dem meist Bietenden.
Traurig.
So wie es aussieht, steht sie ihm Kampf gegen Steffy doch ganz allein da.
Ich bin gespannt, wie das nun weiter gehen soll.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen