Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.02.2014

Jetzt kann man sich aussuchen, wo denn wohl die Geschichte mit Liam, Wyatt und Hope enden soll.
Liam ist sich jedenfalls sicher, daß sich Hope nun wieder ihm zuwenden wird.
Da denkt Caroline II aber ganz anders, denn auch wenn Wyatt verdammt großen Mist gebaut hat, ist er doch der Einzige, der Hope wirklich gut behandelt hat und sich auch wirklich nur für sie interessiert.
Daher denkt Caroline II, daß Hope ihm vergeben wird.
Das ist natürlich nichts, was Liam gern hören möchte.
Nun ist aber die Frage, ob Hope auch wirklich genauso denkt.
Das wird sich aber wohl auch bald zeigen.
Hope ist zu Forrester zurückgekehrt und hat sich bei Rick den Ärger von der Seele geredet.
Aber noch während sich die Beiden unterhalten, steht auch schon Wyatt in der Tür.
Seine Argumentation Rick habe auch schon alles Mögliche angestellt, um die Firma in die Schlagzeilen zu bringen, kommt allerdings bei Rick nicht sonderlich gut an.
Rick ist nun gewillt Wyatt und Quinn vor die Tür zu setzen.
Da Wyatt aber von Hope wissen will, ob das auch wirklich ihrem Willen entspricht, weil es dabei ja auch schließlich um ihre Linie geht, liegt es nun an ihr, ob Familie Fuller bleiben darf.
Wie wird sie sich wohl entscheiden ?

Brooke ist nicht bereit zu glauben, was auf den Bildern zu sehen ist, jedenfalls nicht das was Bill daraus machen will. 
Es dauert eine Weile, doch dann erkennt sie den Mann neben Ridge.
Er ist ein gemeinsamer Freund und Designer, der tatsächlich schwul ist.
Er hatte sich von seinem Freund getrennt und Ridge hatte sich um ihn gekümmert.
Dies sind die Informationen, die Brooke kennt und alles andere will sie nicht glauben.
Sie ist der Meinung, wenn sich Ridge neuerdings für Männer interessieren würde, dann wüßte sie das.
Da kommt dann die Frage, nach dem warum er dann wohl sonst nichts von ihr wissen will, wenn er nicht schwul ist, von Bill doch nicht ganz unberechtigt.
Wenn er wüßte, wo der Schuh drückt, würde er sich um Brooke sicher keine Gedanken machen.

Ridge hat mit R.J. Tante Katie und Will aufgesucht, um mit den Beiden den Nachmittag zu verbringen.
Wie sich das für eine Familie gehört, haben sie viel Spaß.
Sie gehen sogar noch gemeinsam in den Park, um ein kleines Picknick zu veranstalten.
Wenn man sich Katie und Ridge so ansieht, passen sie doch auch wirklich gut zusammen.
Sobald allerdings klar wird, was die Beiden füreinander empfinden, wird es sicher noch Ärger geben, denn das dürfte Bill sicher auch überhaupt nicht passen.
Ich bin gespannt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen