Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.02.2014

Ich habs mir doch gedacht, daß sich Liam viel zu sicher fühlt.
Er mußte seinen vermeintlichen Erfolg auch gleich mal Quinn unter die Nase reiben, in der Hoffnung sie bei Forrester das letzte Mal anzutreffen, doch daraus wird nichts, denn Hope hat beschlossen Quinn und Wyatt auf Grund ihrer beruflichen Leistungen und wegen der vielen anderen Arbeitsplätze, die an Hope for the Future hängen, in der Firma zu behalten.
Und dann hat sie sich auch von Wyatt dazu überreden lassen ihm noch eine Chance zu geben.
Da hat sich Liam also zu früh gefreut, denn Hope ist auch weiterhin mit Wyatt zusammen und ich denke nun hat Liam keinen Trumpf mehr in der Hand, den er gegen seinen verhaßten Rivalen einsetzen könnte.

Bei Katie und Ridge sieht es dagegen momentan absolut rosig aus.
Sie verbringen mit ihren Söhnen einen wundervollen Nachmittag im Park und R.J. hat bereits beschlossen, wenn er jetzt in L.A. zur Schule gehen kann, wie er sich das wünscht, dann können Ridge und er öfter mit Katie und Will in den Park.
Er hat auf jeden Fall schon mal Gefallen an der Situation gefunden und hat Katie sogar den geheimen Vater Sohn Handschlag beigebracht.
Irgendwie süß
Während des Ausflugs bittet Ridge Katie darum ihm nicht mehr zu sagen, daß er zu Brooke zurückgehen soll.
Das sagt doch schon viel aus.
Aber richtig süß war, als Ridge Katie aus ihrem Buch ein Gedicht vorgelesen hat und sie ihm auswendig einen Teil als Antwort zitieren konnte.
Tolle Szene.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen