Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 05.02.2014

Es muß eine richtige Wohltat für Pam gewesen sein Quinn endlich ins Gesicht sagen zu können, was sie von ihr hält.
Als sie ihr im Büro über den Weg lief, meinte Quinn zu ihr, daß sie glaubte in ihr eine Freundin zu haben.
Darauf sagte Pam, daß Quinn geglaubt habe ihre Freundschaft kaufen zu können.
Klar hätte sie Charlie dazu bringen können die Wahrheit zu verbergen, aber was Wyatt getan hat, war falsch, gefährlich und kriminell.
Und Hope und Liam hatten ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren.
Das mußte sie auch unbedingt noch Wyatt sagen, der gerade dazu kam.
Quinn wollte von ihrem Sohn wissen wie alles gelaufen ist und war natürlich froh, daß sie immer noch in der Firma bleiben dürfen und daß Wyatt mit Hope noch zusammen ist.
Sie kann aber den Drang nicht unterdrücken in Bezug auf Liam eingreifen zu wollen und das obwohl Wyatt sie ausdrücklich darum gebeten hat endlich damit aufzuhören, denn noch einen Fehler können sie sich nicht leisten und er will nichts mehr forcieren.
Er war auch der Meinung, daß seine Mutter ihn verstanden hätte, doch dem ist nicht so.
Kaum ist sie wieder allein beauftragt sie schon wieder jemanden sich des Problems Liam anzunehmen.
Diese Frau ist der blanke Horror und so langsam aber sicher tut mir Wyatt richtig Leid mit so einer Mutter geschlagen zu sein. 

Während Katie zu Hause damit beschäftigt ist die Spielsachen ihres Sohnes wieder zusammen zu räumen, hängt sie ihren Gedanken an den schönen Nachmittag mit Ridge nach und wird dabei von Donna überrascht, der das auffällig breite Lächeln ihrer Schwester sofort ins Auge fällt.
Natürlich möchte sie wissen, woher das wohl kommt.
Aber mehr, als das sich Katie sehr wohl fühlt und offenbar einen Mann gefunden hat, der nicht so gefährlich wie Bill ist, kann sie aus ihr nicht heraus holen.
Donna rät ihr aber diesen guten Mann festzuhalten und bietet sich schon mal als Babysitter an.
Ob sie das auch tun würde, wenn sie wüßte, daß sich Katies Gedanken um Ridge drehen ?
Das werden wir sicher noch früh genug erfahren.

Hope hat Liam aufgesucht, um ihm persönlich zu sagen, daß sich an der Beziehung zu Wyatt nichts geändert hat.
Liam kann das natürlich überhaupt nicht verstehen, gibt sich zum Schluß des Gesprächs aber doch verständnisvoll, denn an ihren Gefühlen kann er schließlich nichts ändern.
Die sind nun einmal da und werden so schnell wohl auch nicht verschwinden.
Und da Hope mal endlich wie ein erwachsener Mensch handeln will und eingesehen hat, daß man in einer Beziehung Probleme auch versuchen kann zu lösen, statt vor ihnen wegzurennen, wird sich Liam mit ihrer Entscheidung erst einmal anfreunden müssen.
Aber lange wird er sicher nicht warten müssen, bis Quinn der Beziehung ihres Sohnes zu Hope den Todesstoß gibt, weil sie einfach nicht anders kann, als sich ständig in seine Angelegenheiten zu mischen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen