Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 06.02.2014

Und nun haben wir auch eine Vorstellung davon, was sich Quinn so vorgestellt hat, um Liam aus dem Weg zu bekommen.
Sie hat Ally zu sich kommen lassen, um sie dazu zu bringen, sich näher mit Liam zu beschäftigen, da er schließlich jetzt jemanden an seiner Seite braucht, der ihm Trost spenden kann.
Da wäre Ally genau die richtige Person, denn schließlich ist es ihr anzusehen, daß sie für Liam etwas übrig hat und vielleicht ergibt sich für sie dadurch auch noch die Chance eines Tages mit ihm zusammen zu sein.
Na da hat Quinn ja genau den richtigen Knopf bei Ally gedrückt.
Ein Bißchen aufrüschen und schon sieht sie aus, wie die rothaarige Variante von Hope.
Damit dürfte sie sofort bei Liam punkten.
Und genauso ist es auch.
Liam, der sich mit Oliver und einem Freund gerade noch in der Bikini Bar ausgetauscht hat, trifft auf die neue Ally, die natürlich aus purem Zufall, wie er glaubt, gerade auftaucht, als er gehen will.
Er entscheidet sich mit ihr zum Essen zu bleiben.
Und dann gibt er ihr den ersten Anlaß zur Freude, denn Liam sagt ihr, daß sie seine Situation erträglicher machen würde.

Zur gleichen Zeit verbringen Hope und Wyatt einen schönen Abend zusammen.
Während sich Hope fast sicher ist, daß Wyatt seine Lektion gelernt hat, ist sie in Bezug auf Quinn ebenso sicher, daß sie gar nichts gelernt hat.
Wyatt versucht sie aber davon zu überzeugen, daß seine Mutter auf ihn hören würde.
Auf jeden Fall ist er sehr glücklich darüber, daß Hope Liam mitgeteilt hat mit Wyatt zusammen zu sein und dazu bereit ist an ihrer Beziehung zu arbeiten.
Wenn Quinn nicht wäre, könnte Hopes Beispiel an Ehrlichkeit bei Wyatt sicher auch einen positiven Eindruck machen und zum Nachmachen inspirieren.
Mal sehen, wie lange die Beiden noch im siebten Himmel schweben dürfen, bis die nächste und dann auch letzte Katastrophe unvermeidlich einen Keil zwischen die Beiden treibt. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen