Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.02.2014

Eigentlich schien die ganze Sache für Ally eine gute Idee zu sein, doch muß sie beim Essen mit Liam feststellen, daß ihre Chancen bei ihm nicht gerade hoch stehen.
Er ist immer noch total in Hope verliebt und denkt überhaupt nach daran den Gedanken aufzugeben sie wieder bekommen zu können.
Und dann sollte Ally spätestens jetzt begriffen haben, daß Quinn sie nur für ihre Zwecke genutzt hat.
Liam hat ihr klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß sowohl Wyatt als auch Quinn schlecht sind und daß er das genauso meint, wie er das sagt.
Doch lange können sie das Gespräch nicht mehr weiter führen, denn plötzlich erreicht ihn eine Nachricht, der er unbedingt nachgehen will und so macht er sich auf den Weg zu Katie.
So platzt er ungewollt in eine Situation, die er sicher nicht erwartet hätte.

Katie hatte Ridge angerufen und ihn gebeten mit R.J. noch einmal vorbei zu kommen und so haben sie nun auch den Abend zusammen verbracht.
Sie haben alle die Zeit genossen.
Beim Gehen allerdings soll endlich passieren, worauf wir nun schon länger hin gefiebert haben.
Ridge spricht Katie auf die gemeinsamen Gefühle an und versucht sie zu küssen.
Zunächst scheint sie auch zu wollen, doch plötzlich zieht sich Katie von ihm entsetzt zurück.
Sie sagt, daß sie das ihrer Schwester nicht antun kann.
Ist ja schon irgendwie merkwürdig.
Nicht, daß ich Auge um Auge und Zahn um Zahn gut finden würde, aber wenn man mal bedenkt, daß ihr Brooke genau das Gleiche angetan hat und das noch schlimmer, da Bill schließlich noch verheiratet war, als sich die Zwei näher kamen, hätte Katie durchaus das Recht, ebenso Rücksichtslos zu sein.
Mal sehen, ob sie ihre Meinung noch ändert.

Wyatt und Hope sind derweil im Strandhaus dabei ihre Beziehung zu vertiefen und Hope freut sich schon auf den nächsten Tripp, den die Beiden unternehmen könnten.
Als sie miteinander im Bett landen sagt Wyatt ihr, daß er sich fragt, was er wohl richtig gemacht hat, daß er damals in Big Bear ihr über den Weg gelaufen ist, um dann mit ihr hier zu landen.   
Für den Moment sich die Beiden jedenfalls überglücklich.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen