Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.02.2014



Da laufen wohl einige in der Forrester Familie mit einer rosaroten Brille durchs Leben, wenn sie hoffen, daß sich die Abneigung gegen Wyatt bei Ally in Luft auflösen wird.
Je länger sie sich mit ihm beschäftigt, umso weniger kann sie ihn leiden und um so wütender wird sie.
Thorne hat Brooke erklärt, daß Ally sich sehr an der Aussage orientiert hat, wofür Hope for the Futur in den Anfangszeiten gestanden hat und offenbar hat Wyatts Auftauchen und die Änderung der Massage dazu geführt, daß Ally vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Und dann kam natürlich noch hinzu, daß Hope Liam nicht geheiratet hat und das hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.

Nun ist Wyatt also in Paris und begeht den nächsten großen Fehler in den Augen von Ally.
Er will die Schmuckkollektion ihrer Großmutter für HFTF ins Rampenlicht rücken und das grenzt für sie schon fast an Blasphemie.
Alle sind total begeistert von der tollen Idee, außer Ally, die ihrem Ärger vor versammelter Familie freien Lauf läßt und dann knöpft sie sich Wyatt später noch einmal allein vor.
Sie gibt ihm zu verstehen, daß sie sich das Ganze nicht mehr länger anzusehen gedenkt und dafür sorgen wird, daß er gefeuert wird und er Hope nicht mehr nahe kommen kann.
Und dann begeht er die nächsten großen Fehler.
Er bezeichnet sich als Teil der gleichen Familie und spricht auch noch abschätzig darüber mit Hope bereits weit genug gegangen zu sein, damit ein Bruch zwischen den Beiden eher schwierig ist.
Daraufhin rastet Ally total aus und knallt ihm eine.
Wenn also die Familie glaubt Ally in den Griff zu bekommen, dann haben sie sich wohl sehr stark getäuscht.

Dank Taylor, die heute wieder zurückgekehrt ist, wissen wir nun auch, woher die ungezügelte Wut in Ally kommt.
Der Auslöser war vor langer Zeit, der Tod ihrer Mutter, den Taylor verschuldet hat, wie wir ja alle wissen.
Damals schon hat Ally diese Anzeichen von Wut gezeigt und sie direkt auf Taylor projiziert.
Ich denke mal, daß die damals noch sehr kleine Ally sicher keinen Seelen Klempner hatte, dem sie ihr noch so junges Herz hatte ausschütten können, um vielleicht mit dem Verlust und der Wut hätte fertig werden zu können.
Daher wird sie sicher jetzt auch nicht mehr so schnell zu stoppen sein.
Das wird auf jeden Fall sicher noch sehr interessant.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen