Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 19. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.08.2015



Ernsthaft jetzt ?
Wer soll denn das bitte glauben ?
Ivy hat Wyatt gerade dabei erwischt, als er auf ihrem Handy das Video löschen wollte, welches der einzige Beweis dafür ist, daß Steffy nicht die volle Wahrheit gesagt hat.
Er hat also das Vertrauen von Ivy gebrochen.
Sie ist vollkommen aufgelöst, weil sie sich allein und betrogen fühlt und dann geht sie trotzdem mit ihm ins Bett ?
Ne, also beim besten Willen nicht.
Wie naiv und gleichgültig muß man eigentlich sein, um so etwas zu tun ?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Sowas würde doch keinem vernünftigen Menschen im Traum einfallen, oder lebe ich hinterm Mond ?
Kann ja sein, daß es heute absolut legitim ist jemandem den eigenen Körper anzuvertrauen, dem man nicht trauen kann.
Naja, das muß ich wohl auch nicht verstehen.
Ich kann nur hoffen, daß Ivy diesen Schritt später nicht bereuen wird.

Interessant.
Lt. Baker ist also gekommen, weil er mit Steffy noch einmal über den Tathergang sprechen möchte, was ja durchaus auch Sinn macht.
Selbstverständlich kommt es ihm sehr komisch vor, daß ausgerechnet am gleichen Ort, an dem Darla damals den Tod fand, durch Taylor, nun auch ihre Tochter sterben mußte und dieses Mal ist Taylors Tochter an dem möglichen Unfall beteiligt.
Natürlich muß dieser evtl. Zufall untersucht werden, denn es könnte schließlich auch Mord sein.
Da kommen dann die Aussagen über Ally und ihre mentalen Probleme, die Ridge angeführt hat, gerade richtig.
Auch Steffy sieht bei der Befragung aus, wie ein verschrecktes Huhn.
Ob Lt. Baker das allerdings bemerkt hat, wage ich zu bezweifeln.
Er hatte doch eher Augen für die Hotdogs, die auf dem Tisch bereit standen und die er sich schmecken ließ.
Ja, so wie ich das sehe, werden wir das Video vielleicht wirklich nicht brauchen, denn wie wir aus der Vergangenheit wissen, kann Lt. Baker sehr hartnäckig sein.
Und da er auch früher schon immer wieder gern nach Leichen im Keller bei der Familie Forrester gesucht hat, wird er so schnell auch nicht aufgeben.
Es bleibt also spannend.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen