Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 20. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 19.08.2015



Der Kreis der Leute, die etwas wissen oder glauben etwas zu wissen, scheint langsam immer größer zu werden.
Nachdem Lt. Baker da gewesen ist, kann Steffy nicht mehr klar denken und bekommt natürlich nicht mehr sonderlich viel mit, als sie mit Thomas, Caroline II, Ridge und Liam an einem Tisch sitzt, um die Situation zu klären.
Und weil das noch nicht genug ist, entschuldigt sie sich und geht, weil sie etwas Wichtiges erledigen müsse.
Die verwirrten Gesichter von Ridge und Liam sprachen Bände.
So versuchte Ridge aus Thomas herauszubekommen, was denn zwischen ihm und seiner Schwester nicht stimmen würde.
Es muß doch einen Grund geben, warum sich Thomas plötzlich gegen Steffy gestellt hat.
Thomas sagte nur dazu, daß er es getan hat, um Steffy zu schützen, doch Näheres will er nicht erläutern.
Somit zieht Ridge enttäuscht davon.

Interessant, als Thomas und Caroline II allein waren, habe ich schon gedacht, daß wir nun eine Neuauflage der Anfange von ihr und Ridge zu sehen bekommen.
Sie wollte Thomas zeigen, wie er an seinen Zeichnungen durch kleine Veränderungen große Wirkung erzeugen kann.
Ich dachte schon, sie würde gleich seine Hand nehmen und auf die gleiche Art mit ihm zeichnen, wie sie es damals mit Ridge getan hat.
Sehr nahe waren sich die Beiden in diesem Augenblick schon, doch mehr als Thomas ins Traumland zu schicken, ist nicht passiert.
Dieses Mal hat man uns nur nicht gezeigt, was in seinem Kopf vor geht.
Caroline II glaubt, es ginge dabei um die Sorge wegen Steffy.

Steffy ist direkt von Forrester zu Wyatt gefahren, um sich bei ihm nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Natürlich ist es für sie vollkommen inakzeptabel, daß er das Video nicht gelöscht hat.
Aber, das ist nun nicht mehr ihre einzige Sorge.
Während sie mit Wyatt sprach, ist Ivy bei Forrester auf Liam getroffen.
Nachdem er mal wieder die richtigen Worte gefunden hat, um Ivy aus der Fassung zu bringen, hat sie ihm ans Herz gelegt, er solle Steffy fragen, wenn er wissen wolle, was wirklich in der Nacht von Ally’s Tod geschehen ist.
Wird Steffy ihm nun die Wahrheit sagen, nachdem er sie fragte, ob die Geschichte auch wirklich die komplette Wahrheit ist, von wegen Ally hat das Gleichgewicht verloren und ist dann gefallen ?
Wenn Liam Steffy ins Gesicht schaut, sollte ihm die Antwort klar sein, aber so wie ich das sehe, ist er mal wieder blind und Steffy bekommt eine weitere Chance ihm ein Märchen zu erzählen.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen