Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 21. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 20.08.2015

Ob das so eine gute Idee war, wage ich zu bezweifeln.
Nachdem Thomas Andeutungen gemacht hat, was Steffy betrifft, wollte Caroline II natürlich wissen, worum es denn geht.
Thomas meinte, da er es seinem Vater nicht sagen kann, könne er auch Caroline II nicht erzählen, was hier vor sich geht.
Ihr zu vertrauen würde bedeuten, sie darum zu bitten vor seinem Vater Geheimnisse zu haben.
Und wie die menschliche Neugier es der Vernunft sehr schwer zu existieren macht, hat Caroline II gesagt, daß er anfangen könne und wenn sie etwas hören würde, was sie lieber nicht hören sollte, dann würde sie ihn stoppen.
Das Ende vom Lied ist, sie weiß nun alles.
Nur kann sie es vor Ridge auch geheim halten ?
Vor allen Dingen muß sie sich darüber im Klaren sein, daß dieses Geheimnis die Beziehung kaputt machen könnte.
Aber naja, das muß Caroline II selbst für sich entscheiden.
Ich warte mal gespannt ab.

Ridge hat es mit verflossenen Liebschaften.
Kaum fühlt er sich von seinen Kindern ausgeschlossen, trifft er auf Katie und schüttet ihr sein Herz aus.
Da kommen die alten Zeiten wieder zum Vorschein, als die Beiden noch gemeinsam versuchten ihre Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.
War schon schön sie mal wieder zusammen zu sehen, auch wenns nur für ein Essen war.

Liam hat also Steffy auf die Andeutung von Ivy angesprochen und man soll es nicht glauben, sie hat ihm doch tatsächlich alles erzählt, was es über die Nacht von Ally’s Tod zu wissen gibt.
Und nun ist der Ritter in strahlender Rüstung wieder unterwegs, um die holde Maid zu retten.
Da ist wieder einer voll in seinem Element.
Aber wie wird das ausgehen ?
Nachdem er Ivy und Wyatt erst einmal die Definition von Erpressung erklärt hat, wollte er unbedingt das Video sehen, doch nun muß er feststellen, daß es wirklich ganz übel für Steffy aussieht.
Was wird er nun tun ?
Auf jeden Fall sollte Ivy ihm ihr Handy weg nehmen.
Ich weiß sowieso nicht, warum sie ihm das Video nicht auf sein Handy geschickt hat.
Damit wäre die Chance auf jeden Fall größer, daß sie das Original nicht verliert.
Wer hindert denn Liam daran jetzt einfach auf löschen zu klicken ?
Es bleibt interessant.     





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen