Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 22. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.08.2015



Ivy sollte doch langsam begriffen haben, daß zwischen Steffy und Liam eine Verbindung besteht, die so gut wie nichts erschüttern kann.
Ihre Hoffnung, Liam würde nun Steffy in einem anderen Licht sehen, nachdem er das Video nun auch kennt, sollte sie mal ganz schnell begraben.
Schon bevor er nach Hause ging und Steffy sagte, daß er alles tun will, um ihr zu helfen, war mir das klar.
Er ist nun einmal ein Mensch, der um jeden Preis den Retter spielen muß, egal wie schlecht die Situation auch aussehen mag.
So sollte Steffy ihm noch einmal erklären, was passiert ist, denn es könnte ja sein, daß sie ein wichtiges Detail noch nicht erzählt hat, welches erklären kann, warum zwischen ihrer Erzählung und dem Video so ein großer Unterschied besteht.
Und dann kam natürlich der Moment auf den wir alle gewartet haben.
Steffy meinte, wenn er sie nun verlassen wolle, könne sie das verstehen und nun hatte Liam wieder einmal die Chance die glänzende Rüstung über zu streifen.
Nein, was würde sie denn von ihm denken.
Natürlich wird er sie nicht verlassen.
Er wird alles tun, um ihr zu helfen.
Und schon sind sie wieder im Bett gelandet.
Aber auch Wyatt versucht Ivy durch Sex von den Gedanken um den Tod von Ally abzulenken.
Jetzt fehlt nur noch, daß demnächst zwei schwangere Forrester Frauen unterwegs sind, die den Spencer Clan um zwei neue Mitglieder erweitern.
Das wäre doch mal was.
Vor allen Dingen würde das Steffy und Liam auf jeden Fall noch mehr zusammen schweißen, wenn sie ein weiteres Mal die Chance auf eine Familie bekommen.

Da wir gerade bei der Familiengründung sind.
Nachdem nun Thomas mit Caroline II über die Geschichte gesprochen hat, was die Umstände von Ally’s Tod betrifft und wie Ivy daraus Profit zu machen gedenkt, hat er sich vorgenommen auch noch über etwas Anderes mit der jungen Gespielin seines Vaters zu sprechen.
Er meinte, daß seine Sorge nicht allein Steffy gelten würde, auch um Caroline II würde er sich Gedanken machen.
Sie fragte warum, worauf er meinte, weil sie mit seinem Vater zusammen sei.
Er wolle nicht sehen, wie sie verletzt wird.
Von Ridge kann sie sicher nicht alles bekommen, was sie sich für ihre Zukunft vorgestellt hat.
Zunächst will sie darauf nicht antworten.
Dann meint sie, daß man sowieso nicht unbedingt alles bekommt.
Und schließlich kommt dann doch das Thema Kinder auf den Tisch.
Wobei sich Caroline II allerdings krampfhaft einzureden versucht, daß da doch noch eine kleine Chance bestünde, Ridge würde seine Meinung ändern.
Das kann sie vergessen.

Ridge hat inzwischen auch mit Katie diesen Punkt erreicht.
Ihr gegenüber bringt er ebenfalls klar zum Ausdruck, daß er keine Familie mehr gründen will.
Er möchte einfach nur die Zeit mit Caroline II genießen und sie mit niemandem teilen müssen.
Und er hofft doch tatsächlich darauf, daß Caroline II schon irgendwann den Gedanken an ein Kind vergessen würde.
Da hat ihm Katie aber gesagt, daß das sicher nicht passieren wird.
Womit sie Recht hat.
Nur weil der Partner kein Kind will, heißt das noch lange nicht, daß man selbst den Wunsch nach einem Baby aufgibt, nur weil man das vielleicht sagt.
Mal sehen, was uns dann nächste Woche hier wieder erwartet.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen