Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 25. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.08.2015



Ich muß schon sagen, ich finde es ja toll, daß Ivy darauf bedacht ist für Ally Gerechtigkeit zu erlangen, aber die Art ihres Vorgehens schlägt mir langsam aber sicher doch sehr auf den Magen.
Daß man bei den Forresters Erpressung nutzen muß, um überhaupt etwas zu erreichen, haben wir schon oft gesehen und daß Ivy diesen Weg nutzt, kann ich auch verstehen.
Aber wieso muß sie sich nun wie ein Biest verhalten ?
Sie versucht sich gerade nicht nur Steffy, sondern auch Quinn zum Feind zu machen.
Bei Steffy dürfte sie größere Chancen haben das Ganze lebend zu überstehen.
Quinn hingegen ist eine ganz andere Kategorie Feind.
Und wir wissen alle zu was die gute Quinn fähig ist.
Selbst Ivy durfte schon damit Bekanntschaft machen.
Und nun hat sie nichts Besseres zu tun, als Quinn an den Kopf zu werfen, sie solle sich um ihren eigenen Kram kümmern und bloß nicht glauben, Ivy hätte weniger Zeit zum Schmuck entwerfen, wenn sie erst einmal das neue Gesicht von Forrester ist.
Ganz im Gegenteil, dann hätte sie da erst recht die Oberhand.
Deacon und Quinn haben Wyatt eindringlich darum gebeten Ivy zu mäßigen, die ja nun offenbar die neue Freundin von Wyatt ist.
Sonst würde Quinn das übernehmen.
Besser ist es, wenn Wyatt sie stoppt, sonst gibt es hier demnächst wieder einen blutigen Kampf der Giganten.

Es ist ja nicht zu fassen, aber ein Wunder hat sich den Weg in diese Geschichte frei gekämpft.
Nachdem Ridge sich entschieden hat seine Tochter auf jeden Fall zum neuen Gesicht von Forrester zu machen, was zu erwarten war, sollte es eine Aussprache zwischen Ivy und Steffy geben.
Ivy hatte Ridge an den Kopf geworfen, daß er diese Entscheidung bereuen würde.
Daraufhin wollte Steffy mit ihrer Cousine allein sprechen.
Der Ausgang dieses Gespräches kam dann doch eher wie aus dem Nichts.
Steffy wollte unbedingt das Video sehen, welches ihr das Leben ruinieren könnte.
Danach hat sie sich entschieden auf ihren Posten zu verzichten und Ivy das Rampenlicht zu überlassen.
Wow.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Trotzdem denke ich, daß Ivy sich nicht zu sehr an die frische Höhenluft gewöhnen sollte, denn über diese Geschichte ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen worden.
Warten wir’s mal ab.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen