Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 26. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.08.2015



Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis Ridge die Wahrheit herausbekommt und endlich dahinter steigt, was denn eigentlich wirklich gerade bei Forrester vor sich geht.
So wie sich alle in seiner Gegenwart verhalten, sollte das doch nicht sonderlich schwierig sein.
Es wird miteinander getuschelt und jedes Mal wenn Ridge auf der Bildfläche erscheint, wird sofort gestoppt.
Und dann auch die Blicke, die sich die Betreffenden immer wieder zu werfen.
Ridge stellt eine Frage und sofort wird zum einstiegen Gesprächspartner ein nach Hilfe suchender Blick ausgesandt.
Das sollte selbst einem Blinden auffallen.
Diese verstohlenen Blicke und das schon fast Stottern, um zu antworten, ist schon mehr als nur verdächtig.
Und natürlich macht es für Ridge überhaupt keinen Sinn, daß seine Tochter ihren Posten ausgerechnet an Ivy abgetreten hat.
So sprach er Steffy auch noch einmal darauf an.
Sie meinte, sie habe inzwischen mit ihren sonstigen Aufgaben genug zu tun und wolle sich nicht mit den Anfeindungen der Leute auseinander setzen, die sie für den Tod von Ally verantwortlich machen.
Davon kenne sie jemanden.
Das ist doch eine Aussage, die auch zu denken geben sollte.
Denn es jetzt voraus, daß sie meinte, was sie sagte, sie kennt jemanden persönlich, der ihr eine Verantwortung an lastet.
Ob Ridge da noch einmal nach haken wird ?

Liam kann nicht mehr weiter mit ansehen, wie sich Steffy quält und so ist er zu Ivy gegangen, um nun endgültig der Sache ein Ende zu bereiten.
Er meinte, daß er sie gar nicht wieder erkennen würde, denn von der netten Person, die sie noch zu Anfang war, ist nichts mehr über.
Auch den Grund für ihr Handeln bezweifelt er, denn die Erpressung habe nichts mit der Forderung nach Gerechtigkeit für Ally zu tun, sondern nur damit, daß Ivy ihren Status in der Firma aufbessern möchte.
Sie meinte, es stimmt, gerecht ist das wirklich nicht.
Es wäre so, wenn Steffy für ihre Tat im Gefängnis sitzen würde.
Diese Worte brachten das Faß zum Überlaufen.
Somit hat Liam Ivy nun ein Ultimatum gestellt.
Sie habe zwei Möglichkeiten mit der Geschichte umzugehen.
Und nur diese zwei Alternativen.
Entweder sie geht zur Polizei und zeigt denen das Video, oder sie löscht es endlich.
Was wird sie tun ?
Obwohl ich ja nicht der Meinung bin, daß Ivy wirklich zur Polizei gehen will.
Das würde nämlich auch bedeuten, daß sie ihr Druckmittel gegen Steffy verliert.
Ich bin gespannt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen