Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.02.2014



Ich denke mal, daß die weiche Storyführung vorerst ein Ende haben dürfte.
In dieser Folge hat man uns klar gemacht, daß Ally nicht das kleine unschuldige Mädchen ist, für das wir sie immer gehalten haben.
Sie hat offenbar schlimme Probleme, ähnlich wie sie Pam seinerzeit hatte.
Als sie bei einem Gespräch mit Eric nach Hope fragt und ob sie allein nach Paris kommt, wird deutlich klar, welch eine Abneigung Ally gegen Wyatt hegt.
In ihrem Blick ist ganz klar der Haß zu sehen.
Eric, der nur durchs Telefon erahnen kann, was in seiner Enkelin vor geht, spricht mit Pam über seine Sorge.
Aber auch Thorne ist sehr besorgt und teilt dies auch Brooke mit.
Er hat Angst um seine Tochter und hofft inständig, daß Wyatt nicht der wunde Punkt seiner Tochter ist, der sie zum völligen Ausflippen bringt.
Doch dem ist leider nicht so.
Ally erwischt Wyatt und Hope beim Rumknutschen und geht wütend dazwischen.
Wird sich jetzt ihr wahres Gesicht zeigen und wie schlimm ist ihr Zustand wirklich ?

Derweil hat Quinn noch einmal Bill aufgesucht und mit ihm über ihr letztes Zusammentreffen diskutiert.
Er hat ihr klar gemacht, daß er nicht daran denkt, so etwas noch einmal zu wiederholen.
Sie allerdings ist der festen Überzeugung, daß es keine andere Frau auf diesem Planeten gibt, die ihn so gut versteht, wie sie und die genau weiß was er brauch und wann er das tut.
Wenn er soweit ist das zu begreifen, wird er schon zu ihr kommen und dann wird sich zeigen, ob sie ihn dann noch will oder nicht.  
Na dann



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen