Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 26.02.2014



Ich glaube, wenn Hope nicht zufällig in die Situation zwischen Bill und Brooke geplatzt wäre, hätte er wohl nichts von dem Trip nach Paris erfahren.
Aber nun weiß er davon und vor allen Dingen, daß Ridge nicht mit reist und daher ist er jetzt noch mehr denn je davon überzeugt, daß der Ofen zwischen Ridge und Brooke aus ist.
Er wollte auch gleich mit Brooke reisen, was sie aber ablehnte.
Daher hat er ihr gesagt, daß er dann eben warten wird, bis sie wieder da ist, denn er gibt sie beide nicht auf.

Derweil hat Wyatt eine Veränderung an seiner Mutter bemerkt und sie darauf angesprochen.
Ihre Antwort haut ihn glatt aus den Socken, als sie ihm von der aufregenden Begegnung mit seinem Vater erzählt.
Vor allen Dingen gibt sie zu die Zeit genossen zu haben und auch ihn so verletzt zu sehen und ihm Trost zu spenden.
Daher trifft sie die Nachricht von der geplatzten Hochzeit doch eher wie ein Schlag.
Damit dürfte die kurze Begegnung mit Bill auch schon wieder Geschichte sein.
Bill sieht das jedenfalls so, als Liam ihn darauf an spricht.
Es war eine einmalige Geschichte, die sich sicher nicht wiederholen wird.

Bill und Katie haben nun Zeit für sich allein, doch Katie ist immer noch nicht wirklich davon überzeugt.
Am Liebsten hätte sie das Flugzeug aufgehalten und Ridge zu Brooke zurück geschickt, doch er hielt sie davon ab.
Ihre Gefühle füreinander zu leugnen hat sie schließlich erst an diesen Punkt gebracht und daher sollten sie endlich ehrlich zueinander sein und herausfinden, wie es nun weiter gehen soll.

In der Zwischenzeit sind Hope und Brooke bereits auf dem Weg nach Paris.
Als Hope endlich bereit ist sich hinzulegen, erlebt sie im Nebenraum eine Überraschung, denn Wyatt hatte sich ins Flugzeug geschlichen und sich im Bett versteckt.
Er wollte Hope nicht allein in die Stadt der Liebe reisen lassen.
Irgendwie süß, auch wenns etwas aufdringlich ist. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen