Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.02.2014



Na das ist doch mal wirklich interessant und ich für meinen Teil hatte damit nun so überhaupt nicht gerechnet.
Hope hat Ridge und Katie mit ihrem Wissen konfrontiert und nachdem Dr. Patrick bestätigt hat, daß Katie überhaupt nichts fehlen würde und er sie auch entlassen möchte, aber nur wenn jemand 24 Stunden ein Auge auf sie hat, hat Hope noch einen oben drauf gelegt.
Katie meinte, daß Hope auf sie aufpassen könne, doch als Brooke damit kommt, daß die Hochzeit dann eben nach Ablauf der 24 Stunden stattfinden soll, hatte Hope Handlungsbedarf.
Sie meinte, daß sie nicht bei Katie bleiben könne, weil sie nach Paris müßte.
Gar nicht schlimm, denn dann könne Brooke bleiben, wie sie sich selbst großzügig anbot.
Aber nein, auch das ginge nicht, denn Hope müsse ihre Mutter unbedingt an ihrer Seite wissen.
Daher bliebe nur noch Ridge, aber der würde sich laut Aussage von Hope auch sicher gern um Katie kümmern.
Brooke ist also nach Hause gefahren, um ihre Sachen zu packen.
Nun bekommen Katie und Ridge noch den guten Rat von Hope, die Zeit sinnvoll zu nutzen, um herauszufinden, was zwischen ihnen ist, denn Ridge könne Brooke keine Eheversprechen machen, wenn er sie gar nicht einhalten kann, weil sein Herz an einer anderen Frau hängt.
Obwohl sich Katie noch nicht wirklich sicher ist, was sie davon halten soll, ist sie trotzdem bereit das Abenteuer zu wagen.
Ich finds ja gut, aber ob Brooke das auch so sehen wird, vor allen Dingen, wenn sie erfährt, daß Hope das angeleiert hat ?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Für den Moment hat sie allerdings ganz andere Sorgen, denn Bill ist bei ihr aufgetaucht, nachdem er sich etwas in Schale geschmissen hat, um seinem einstigen Erscheinungsbild wieder ähnlicher zu sehen.
Er will sie zurück und versucht dabei alle Register zu ziehen.
Besonders erstaunt muß er gewesen sein, als er Brooke sagt, daß Ridge sie niemals so lieben wird, wie er es tut.
Worauf ihm Brooke antwortet, daß sie das auch gar nicht will.
Sagt doch schon recht viel aus.
Wir dürfen auch hier immer noch gespannt sein.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen