Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.02.2014



Damit ist es raus.
Katie hat Ridge gesagt, daß es ihr Leid täte die Hochzeit gestoppt zu haben und er hat ihr im Gegenzug gestanden, daß er das nicht so empfindet.
Während dessen macht sich Brooke noch Sorgen und spricht mit dem Arzt, der ihr bestätigt, daß Katies Zusammenbrechen nichts mit ihrem Herz zu tun hat.
Brooke meint, daß aber irgendetwas nicht richtig sein kann, worauf der Arzt meint, daß man da erst noch die Blutergebnisse abwarten müsse, um mehr zu erfahren.

Im Strandhaus geht es derweil zwischen Bill und Quinn so richtig zur Sache.
Liam bekommt die laut starken Bemühungen der Beiden im unteren Geschoß zu hören und versucht Hope, die gerade vorbei gekommen war, zu erklären, daß es Bill nicht gut ginge.
Hope erklärt ihm die Umstände, warum die Hochzeit nicht stattfinden konnte und dies ist nun für Liam der Moment, in dem er beschließt sein Versprechen nicht zu halten.
Er klärt Hope über die Gefühle zwischen Katie und Ridge auf, was Hope dazu veranlaßt ins Krankenhaus zu fahren und die beiden zur Rede zu stellen.

Nachdem Brooke das Zimmer wieder verlassen hat, um noch einmal mit dem Arzt zu sprechen, kommt Hope gleich auf den Punkt.
Nach einem anfänglich noch harmlosen Erkundigen nach dem Zustand Katies, spricht sie die Beiden direkt an und gibt ihnen zu verstehen, daß sie bereits genau weiß, was sich zwischen ihnen abspielt.
Sie will von Katie eine ehrliche Antwort auf die Frage, ob sie die Hochzeit mit Absicht verhindert hat und ob es deshalb geschehen ist, weil sie Ridge liebt.
Katies Antwort, nach leichtem Zögern.
Ja das tue ich.
Was Hope wohl nun mit dieser Information anfängt ?
Wird sie es ihrer Mutter sagen ?
Und was wird Bill jetzt tun, der von Liam ebenfalls gerade erfahren hat, daß die Hochzeit nicht stattgefunden hat ?
Es bleibt spannend.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen