Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.02.2014



Mich würde ja mal brennend interessieren, was sich Quinn von Bill erhofft.
Sie ist doch jemand, der hinter Geld und Macht her ist.
Geld hat er zwar, aber mit Macht kann er im Moment so überhaupt nicht dienen.
Er ist ja nicht einmal mehr Herr seiner eigenen Sinne.
Weil er durch die Hochzeit von Ridge und Brooke total aus der Bahn geworfen wurde, hat er beschlossen den Tag gebührend zu feiern, indem er sich sinnlos die Birne zu kippt.
Während Liam gerade außer Haus ist, stattet die gute Quinn dem schwer angeschlagenen Bill mal wieder ein Besuch ab.
Nachdem er sich nicht mal mehr auf seinen eigen Beinen halten kann, nutzt sie ihre Chance und begleitet ihn ins obere Schlafzimmer.
Und dort kommt, womit sicher kaum einer hätte rechnen können.
Sie nutzt seinen Zustand charmelos aus und landet mit ihm im Bett.
Die Beiden sind dabei aber nicht gerade zimperlich und so geht einiges zu Bruch.
Als Liam nun vom Laufen zurück kommt, hört er von oben Poltern und dann wie etwas zu Bruch geht.
Er macht sich natürlich Sorgen und stürmt sofort die Treppe hoch, ins Schlafzimmer seines Vaters, um es dann sofort völlig verschreckt und angewidert zu verlassen.
Ist wohl nicht gerade ein schöner Anblick den eigenen Vater beim Sex zu erwischen.
Das Bild wird sich aus seinem Kopf sicher so schnell nicht wieder entfernen lassen.

Am anderen Ende der Stadt ist Katie schnell wieder auf den Beinen, doch die Familie besteht darauf, daß sie sich ins Krankenhaus fahren läßt, damit man überprüfen kann, ob es ihr denn auch wirklich gut ginge.
Schließlich hat sie doch eine medizinische Vorgeschichte.
Der Arzt kann nichts feststellen, was auf erneute Herzprobleme hinweist, doch will er noch weitere Tests machen, um ganz sicher zu gehen.
Als Katie mit Ridge endlich allein ist, versichert sie ihm, daß ihr nichts fehlen würde.
Sie ist nicht ohnmächtig geworden, aber sie hatte etwas unternehmen müssen.
Als Carter angefangen hat das Gedicht vorzulesen, ihrer beider Gedicht und sie dann gesehen hat, wie Ridge sie dabei ansah, hatte sie nur noch einen Gedanken.
Sie weiß auch, daß es falsch war so zu handeln, aber sie konnte nicht anders.
Sie konnte unmöglich zusehen wie ihre Schwester einen Mann heiratet, zu dem sie nicht gehört.
Dann sagt sie ihm, daß ihr zuzuhören eigentlich keine große Sache wäre, für sie aber schon und sie sich ohne ihn verloren fühlen würde.
Darauf kommt er ihr ganz nah und flüstert ihr ins Ohr, daß sie nicht verloren sei. 
Soll das bedeuten, daß er seine Heiratspläne nun doch noch mal überdenken will ?

Also daß Katie tatsächlich mal so handeln könnte, hätte ich nicht gedacht, aber ich finde es gut.
Dann hoffen wir mal, daß es ihr auch etwas bringt.
Und Stephanie hat sich doch noch ins Tagesgeschehen eingemischt.
Nachdem Donna bei Eric mal wieder Trost finden konnte, haben sich die Beiden nach langer Zeit mal wieder geküßt und schon kam Stephanie von der Wand geflogen. * grins * 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen