Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 20.02.2014



Während Liam und Bill im Strandhaus sich selbst und das Verlorene bemitleiden und sich schon mit dem Gedanken anfreunden, daß nun wirklich der Zug abgefahren ist, geht es im Hause Forrester mit der Hochzeit los.
Alles scheint zu laufen, wie es soll.
Die üblichen netten Worte werden dem Brautpaar da gebracht und auch Ridge hat noch ein paar Dankesworte zu geben, die er als Erstes an Katie richtet.
Doch dann geht es wie geplant mit den Versprechen weiter, die sich Braut und Bräutigam geben.
Auch wenn Katie nicht danach aussieht, als ob ihr die Sache wirklich schmeckt, unternimmt sie doch nichts, um diese Hochzeit noch zu verhindern.
Trotz dem Schmerz, den sie empfindet, will sie tapfer durchhalten und einfach dabei zusehen, wie sich ihre Chance auf eine erfüllte Liebe an eine andere Frau bindet.

Doch dann geschieht endlich das Wunder, auf das ich gehofft hatte.
Carter hatte nach etwas gesucht, womit er die Beziehung zwischen Ridge und Brooke treffend beschreiben kann.
Um ihrer liebe die passenden Worte zu verleihen hat er sich ausgerechnet Liebes-Philosophie von Shelly ausgesucht, welches das Gedicht ist, was für Ridge und Katie eine ganz besondere Bedeutung hat.
Das war dann doch zu viel für sie.
Sie kippt aus den Latschen.
Damit ist dann wohl vorerst die Hochzeit aufgeschoben.
Gott sei Dank.
Ich würde mal sagen, daß die Karten wieder gemischt werden und nun alles wieder offen ist.
Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen