Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 19.02.2014



Der Tag der Hochzeit ist gekommen und alles scheint sich zu fügen.
Brooke ist überglücklich, was auch ihrem Sohn nicht entgeht, der es dann doch noch übers Herz bringt Ridge in der Familie wieder willkommen zu heißen.
Eric ist glücklich, weil er sowieso der Meinung war, daß Ridge und Brooke über kurz oder lang wieder zusammen sein werden.
Daran hätte es für ihn nie einen Zweifel gegeben.
Und er denkt auch, daß an diesem Tag sicher niemand unglücklich sein könnte.
Da hat er aber das einstige Traumpaar Bill und Katie noch nicht gesehen.
Katie, die versucht ihre Gefühle zu verbergen und eine gute Schwester zu sein, läßt sich auch auf die letzte Minute nicht von Liam umstimmen.
Der ist noch einmal zu ihr gekommen und hat sie Hände ringend darum gebeten die Hochzeit zu verhindern, weil nur sie das tun könnte.
Nachdem sie ihm auch dieses Mal sagte, daß sie nichts unternehmen wolle, ist er nach Hause gefahren und dort auf einen Chips essenden Bill getroffen, dem inzwischen auch schon die Scheiß egal Stimmung ins Gesicht geschrieben stand.
Zunächst ist Liam nicht wirklich davon begeistert, daß sein Vater nicht die üblichen Unternehmungen anzustrengen scheint.
Doch dann, als Bill zur Tat schreiten will, hält Liam ihn ab und meint, daß wenn die Hochzeit platzen sollte, dürfe keiner von ihnen Beiden der Grund dafür sein.
Ob Bill sich noch erkundigen wird, wie Liam das wohl meint und ob ihm dann die Tatsache vielleicht besser schmecken könnte, daß Katie und Ridge offenbar Gefühle füreinander haben ?
Mal sehen.

Im Hause Forrester geht es nun jedenfalls zur Sache.
Katie und Brooke haben sich vor der Zeremonie noch einmal ausgesprochen und sich gegenseitig ihre schwesterliche Liebe versichert und nun geht’s zum Altar.
Katie schreitet voran.
Sie sieht in ihrem dunkel roten Kleid so schön aus, was auch Ridge nicht entgangen ist.
Ob es irgendjemandem auffallen wird, daß die Beiden nicht die Augen voneinander lassen können ?
Nun kommt die Braut.
Wird es für Brooke wirklich der schönste Tag ihres Lebens und kann ihr die Brosche von Stephanie wirklich das Glück bescheren, wie sich das Eric vorgestellt hat, als er ihr das Schmuckstück kurz vor der Zeremonie überreicht hat ?
Auch das bleibt abzuwarten. 
Ich für meinen Teil hoffe für Katie und Ridge auf ein Wunder.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen