Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.02.2014



Katie hat nein gesagt, doch konnte sie Brooke nicht genau sagen warum und mußte sich deshalb von ihr überreden lassen, es doch zu tun.
Nun hat sie also den Salat.
Jetzt soll sie am morgigen Tag auch noch an Brookes Seite stehen und zusehen, wie ihre Schwester den Mann heiratet, in den sie sich gerade selbst erst verliebt hat und soll dem Ganzen auch noch ihren Segen geben.
Das hat Katie sehr hart getroffen und so hat sie Ridge zu sich gebeten, um mit ihm noch einmal darüber zu sprechen.
Erhofft hat sich Katie sicher, daß er ihr helfen würde, den Tag nicht dort sein zu müssen, doch hat er auch behauptet sie dort haben zu wollen, denn er will sie nicht von sich stoßen.
So hat sie ihm den Gefallen versprochen und ihn trauernd in die Arme genommen.

Vorher war Ridge noch mit Carter und Maya im Büro.
Carter hatte etwas über die lange Geschichte von Brooke und Ridge erfahren wollen, damit er die Zeremonie möglichst würdevoll durchziehen kann.
Den Beiden ist es sicher nicht aufgefallen, aber mir schon.
Als Ridge über Brooke sprach und darüber wie sich jeder Mann wünscht, der ihr über den Weg läuft, daß er für sie der Einzige ist, hat man in seinem Gesicht eher Wehmut und Schmerz erkennen können, als das es Liebe widerspiegelte.

Und was hat Quinn nun vor ?
Sie ist schon wieder bei Bill aufgetaucht.
Ihr Ist allerdings auch nicht entgangen, daß er völlig von der Rolle ist.
Und auch nicht, daß er offenbar nun doch aufgegeben hat, was Brooke betrifft.
Will Quinn nun ihr Glück bei Bill versuchen ?
Immerhin hat schon Wyatt gegenüber Hope bemerkt, daß Bill der einzige Mann im Leben seiner Mutter ist, den sie gleichermaßen haßt wie liebt.
Na mal sehen.
Lassen wir uns überraschen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen