Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.02.2014



Die Einen sind total aus dem Häuschen, wegen der bevorstehenden Hochzeit von Ridge und Brooke.
Ally, Donna, Pam und Brooke sitzen im Hause Forrester und planen derweil die Zeremonie, die ja so schön werden wird.
Entgegen dem Rat von Donna, hat sich Brooke entschieden direkt unter dem Bild von Stephanie heiraten zu wollen.
Naja, wenn es nach den Ereignissen der letzten Monate da mal für Brooke doch nicht ein böses Erwachen kommt.
Stephanies unstimmiger Geist hat schon einmal das Bild von der Wand krachen lassen und wenn sie mit der Neuaufnahme einer Ehe zwischen Ridge und Brooke nicht einverstanden ist, könnte das ziemlich deutlich werden.

Ridge hat Eric Freudestrahlend davon berichtet, daß er Rick dazu bekommen hat sein Trauzeuge zu sein.
Nachdem Ridge gegangen ist und mit sich den Gedanken nehmen konnte auch Carter als Standesbeamten sicher zu wissen, hat Eric Rick zur Rede gestellt, denn er hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß etwas nicht stimmen würde.
Dem ist auch so.
Rick hat zwar zugestimmt den Trauzeugen zu spielen, doch hat er immer noch Bedenken und macht sich Sorgen um seine Mutter.
Er wird das Gefühl nicht los, daß etwas nicht stimmt.

Liam ist immer noch nicht breit das Handtuch zu werfen und nimmt das Thema Ridge bei Katie noch einmal auf.
Er kann allerdings auch nicht ahnen, daß es noch schlimmer kommen soll.
Katie muß sich nun nämlich nicht nur mit dem Gedanken anfreunden Ridge an ihre Schwester verschachert zu haben, sondern soll auf Bitten von Brooke auch noch die Trauzeugin spielen.
Gut, Brooke weiß nicht, was sie ihrer Schwester damit antut, aber beide waren vor Jahren schon einmal bei einer Hochzeit dabei, bei der Ridge gezwungen wurde den Posten des Trauzeugen zu übernehmen und dabei zuzusehen, wie Thorne Caroline heiratete.
Nur ist der Unterschied zu damals, daß Thorne genau über die Gefühle von Ridge Bescheid wußte.
Wird sich Katie diesen Schmerz antun und Brookes Bitte nachkommen ?
Wir werden sehen.     



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen