Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.02.2014



Nun ist er gekommen, der Valentinstag.
Der Tag, an dem sich Bill erhoffte seine geliebte Brooke wieder für sich gewinnen zu können und bitter feststellen mußte, daß der Zug abgefahren scheint.
Mit einem riesigen Strauß Blumen taucht er bei ihr auf und verkündet einen wunderschönen Tag mit ihr verbringen zu wollen.
Sie gibt ihm zu verstehen ihm etwas sagen zu wollen, doch versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, so daß sie ganz plump mit der Tür ins Haus fällt und ihm ganz unverblümt ins Gesicht sagt, daß sie mit Ridge verlobt ist.
Das ist für Bill ein Schlag mitten ins Gesicht.
Er versteht sie nicht.
Warum will sie einen Mann heiraten, von dem sie weiß, daß er nur bei dem kleinsten Anzeichen von Problemen immer gleich das Weite sucht ?
Und dann versucht er ihr einzureden, daß sie und er mit den Papieren, die Katie damals unterschreiben hat, noch eine Zukunft zusammen hätten.
Davon will Brooke aber nichts hören und sie schickt ihn abermals zu Katie, um das Leben mit ihr wieder aufzunehmen, denn sie ist der festen Überzeugung, daß Katie ihn immer noch will und immer wollen wird.

Ridge hat sich mit Rick auseinander gesetzt und sich dafür bedankt, daß er keinen Aufstand gemacht hat, als er von den Hochzeitsplänen seiner Mutter erfuhr.
Rick meinte, daß er das nur seiner Mutter zur Liebe getan hat, denn auch nur wegen ihr glaubt er an das Schicksal für Ridge und Brooke.
Er ist immer für sie da gewesen und hat sich für sie gefreut, wenn sie mit Ridge glücklich war und er war auch immer für sie da, um die Scherben aufzusammeln, wenn Ridge sie mal wieder bitter enttäuscht hat.
Und er wird auch immer für sie da sein.
Daß Ridge ihn allerdings nun gebeten hat Trauzeuge zu sein, hat ihn doch sehr überrascht.
Und erst als Ridge versprochen hat Brooke nie wieder weh zu tun, hat Rick sich einverstanden erklärt.

Liam ist nicht bereit aufzugeben, was seine Mission betrifft.
Er ist immer noch der Meinung, daß Katie ihr Glück mit Ridge versuchen soll, denn ihre Gefühle für ihn ein Leben lang zu verbergen, ist sicher nicht das Beste für alle.
Das kann sie auch nicht.
Nur kurze Zeit später ist sie wieder in dem Park, wo sie nur wenige Tage zuvor mit Ridge und den Kindern den tollsten Tag seit Langem verbracht hat.
Mit ihren Gedanken an Ridge sitzt sie dort und liest wieder Poesie.
Aber auch Ridge ist gerade in dem Park unterwegs.
Werden sie sich begegnen und wird es noch etwas an der momentanen Situation ändern ?

Die Einzigen, die wirklich einen schönen Valentinstag verleben und zwar so wie es sich gehört, sind Hope und Wyatt.
Sie bekam Blumen und Schokolade.
Dann wollte er mit ihr essen gehen, doch weil sie lieber im Haus bleiben wollte, hat er mal schnell die Pläne um geschmissen und Essen bestellt.
Die gute Neuigkeit von der Hochzeit zwischen Ridge und Brooke, ist für ihn doch auch eher ein Schock.
Und tatsächlich empfindet er für seinen Vater Mitleid, der im gerade erst gestern noch Freudestrahlend berichtete, daß er Brooke auf jeden Fall zurück gewinnen wird.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen