Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 13.02.2014



Als Erstes mußten Ridge und Brooke natürlich die Familie über die tollen Neuigkeiten informieren.
Es sind auch eigentlich alle total aus dem Häuschen und freuen sich mit ihnen.
Eric hat beschlossen, daß die Beiden unbedingt in seinem Haus heiraten müssen, was Donna auch als tolle Idee empfindet, wenn die Beiden dort heiraten, wo sie sich zum ersten Mal begegnet sind.
An sich wäre die Idee ja wirklich romantisch, wenn Brooke und Ridge nicht schon gefühlte 1000 Mal geheiratet hätten.
Auch Rick ist nicht wirklich überzeugt von der ganzen Sache.
Er würde sich ja gern für seine Mutter freuen, weil sie so glücklich ist, doch traut er dem Braten nicht so wirklich.

Das Gespräch zwischen Katie und Liam geht in eine weitere Runde.
Er kann nicht verstehen, wieso sie immer an jeden Anderem und deren Glück denkt, aber nie etwas für sich selbst tut.
Er meint, daß allein zu sein und sich an Liebes Poesie hochzuziehen nicht das Selbe ist, als wenn man sowas real erlebt.
Außerdem spreche er aus bitterer Erfahrung.
Wenn man jemanden liebt, dann sollte man seine Chance auf Glück nutzen, denn es gibt nichts Schlimmeres, als eine Chance ungenutzt vorbei gehen zu lassen.
Trotzdem bittet Katie ihn die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Liam sieht sich inzwischen offenbar als Amor und versucht nun bei Ridge sein Glück, aber auch der will sich nicht davon überzeugen lassen, daß er an Katies Seite gehört.
Er redet Liam ein, daß er zu Brooke gehört und wenn er sich dessen nicht vollkommen sicher wäre, hätte er sie nicht gefragt, ob sie ihn heiraten würde.
Als Liam auch ihn auf die Liebes Poesie anspricht, wird Ridge schon fast wütend.
Er bedankt sich für die Glückwünsche und die Sorge, die Liam ausgedrückt hat, gibt ihm aber auch zu verstehen, daß er dem Rat Katies folgen soll, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Katie muß derweil mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung leben.
Eine total vor Freude strahlende Brooke ist gerade in ihr Büro gekommen, um ihr ganz persönlich die guten Neuigkeiten zu unterbreiten.
Sie sagt, daß sie ihr ja versprochen habe, nie wieder zwischen ihr und einem Mann zu stehen und das nun auch halten kann, den Ridge hat sie um ihre Hand gebeten.
Als Katie ihr dazu gratuliert, wird ihr erst Tränenreich bewußt, was sie da angestellt hat.
Wird sie ihre Entscheidung noch einmal überdenken und nun doch noch mal mit Ridge reden ?

Bill hat vor Wyatt zugegeben, daß er früher nie verstanden hat, wieso Liam einfach nicht von Hope lassen konnte und sich deswegen immer einmischte.
Heute weiß er, wie sowas angehen kann, daß ein Mann vollkommen besessen von einer Frau ist.
Er ist immer noch der festen Überzeugung, daß der Valentinstag für ihn eine Wendung bringt und er Brooke dann endlich wieder für sich haben wird.
Na dann.
Ich würde mal sagen, da sollte sich jemand schon mal einen Plan B zurecht legen. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen