Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 12.02.2014



War ja irgendwie wieder klar, daß Brooke die Unnahbare spielt, wenn sie endlich bekommt, was sie will.
Ridge hat sie also nun gefragt, ob sie seine Frau werden will und sie hat nichts Besseres zu tun, als erst einmal zu überlegen, denn nun will sie natürlich sicher sein, daß sie das letzte Mal mit ihm vor den Altar tritt und er sie nie wieder sitzen läßt.
Nachdem er auch das versprochen hat, ist sie ihm Freudestrahlend in die Arme gefallen.
Ich denke allerdings, daß sie schon hätte merken müssen, daß da etwas nicht stimmt, denn seine Küsse sahen für mich nicht gerade nach der Leidenschaft aus, die jemand aufbringt, der gerade aus Liebe und voller Überzeugung beschlossen hat sein Gegenüber zu heiraten.
Na mal sehen, ob Brooke die rosarote Brille noch rechtzeitig von den Augen bekommt.

Liam versucht immer noch Katie davon zu überzeugen, daß es nicht falsch ist sich auf Ridge einzulassen und es auf jeden Fall völlig anders wäre, als das was Brooke ihr angetan hat.
Umso mehr ist er geschockt, als Katie ihm sagt, daß sie nicht nur beendet hat, was noch gar nicht anfing, sondern auch Ridge dazu genötigt hat Brooke einen Antrag zu machen.
Nun hofft sie darauf, daß die Beiden so schnell wie möglich heiraten und sich ihre Probleme damit in Luft auflösen.
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, denn ihre Gefühle werden sicher nicht verschwinden, nur weil Ridge demnächst wieder einen Ehering am Finger tragen wird.

Quinn hat nach dem Kuß beschlossen doch nicht gleich zu gehen und hat das Gespräch mit Bill gesucht.
So kamen sie auch noch mal auf Brooke und Katie zu sprechen.
Man soll es ja nicht glauben, aber ohne zu wissen, was zwischen den Beiden vor geht, hat Quinn beschlossen, daß Ridge und Katie total gut zusammen passen würden.
Den Gedanken findet Bill allerdings nicht so super.
Er wünscht sich für Katie jeden Mann, nur nicht Ridge.
Aber wie das so ist mit der Liebe und das sollte er selbst am Besten wissen, kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Aber auch er wird bald merken müssen, daß er Ridge doch als ernst zu nehmende Konkurrenz anzusehen hat, da Brooke ihn unbedingt will und ihn jetzt auch zu kriegen scheint.
Ich bin ja mal gespannt, was Bill für den Valentinstag geplant hat und ob ihm das helfen wird, Brooke wieder für sich empfänglich zu machen ? 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen