Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 18. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.02.2014



Ich denke, daß sich demnächst ganz andere Entwicklungen anbahnen könnten.
Quinn war zum Strandhaus gekommen, um nach Wyatt zu sehen, doch traf sie dort nur auf Bill.
So hat sie ihm erst einmal unter die Nase gerieben, daß Wyatt und Hope nun fest zusammen sind.
Dann kamen die Beiden aber auf Brooke zu sprechen und daß Bill immer noch nicht bereit ist sie aufzugeben.
Quinn hat zwar behauptet nicht zum Problem werden zu wollen, doch hat sie sich von Bill mit einem saftigen Kuß verabschiedet.
Da guckte aber einer nicht schlecht.
Das war sicher etwas, womit Bill so gar nicht gerechnet hat.
Und ich ehrlich gesagt auch nicht.

Brooke und Hope haben sich derweil über ihre Liebesleben unterhalten.
Hope hat ihrer Mutter von dem getürkten Raubüberfall erzählt und daß sie trotzdem noch mit Wyatt zusammen ist, weil er so ganz anders ist, als jeder andere Mann.
Für Liam würde sie zwar immer etwas empfinden, aber mit Wyatt ist sie jetzt zusammen und fühlt sich mit ihm wohl.
Dann wollte sie natürlich auch wissen, wie es jetzt bei ihrer Mutter und Ridge aussieht.
Brooke war guter Hoffnung, daß sich für sie und Ridge alles noch fügen wird, denn sie und Ridge gehören einfach zusammen.
Auf die Frage nach Bill hat Brooke geantwortet, daß sie Katie versprochen hat sich von Bill zu trennen und auch nicht daran denkt, dies wieder zu brechen.
Sie habe zwar etwas für Bill empfunden, doch ist das nicht das Gleiche wie mit Ridge.

In der Zwischenzeit hat Katie Ridge erklärt, daß sie zwar Gefühle für ihn hat, die sie aber durcheinander bringen.
Sie kann diesen Gefühlen auch nicht nachgeben, denn dann würde sie wie Brooke sein und das wolle sie auf keinen Fall.
Daher hat sie ihr Versprechen gebrochen und Ridge doch noch einmal darum gebeten zu Brooke zurückzukehren und sie zur Frau zu nehmen.
Und obwohl sich Ridge nichts sehnlicher zu wünschen scheint, als sein Glück mit Katie zu versuchen, ist er sofort zu Brooke ins Büro gefahren und hat ihr erklärt, daß sie die Jenige wäre, die er will und braucht und hat sie darum gebeten ihn zu heiraten.
Na das kann ja eine Ehe werden.
Glücklich wird er damit doch sicher nicht, denn seine Sehnsucht nach Katie wird doch nicht nachlassen, nur weil er Brooke heiratet.
Da bin ich doch mal sehr gespannt wie das weiter geht.
Vor allen Dingen, weil auch Katie die Gedanken an die schöne Zeit mit Ridge nicht einfach so vergessen kann.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen