Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 1. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.06.2015



Was für eine Folge.
Zumindest bei mir sind mehr Tränen als sonst geflossen.
Erst einmal die Geschichte um Zende und wie er damals Kristen und Tony auf deren Hochzeitsreise kennengelernt hat.
Es war so schön diese Bilder noch einmal zu sehen.
Ich denke, daß es gar nicht mal so eine schlechte Idee gewesen ist Zende nach L.A. zu holen.
Er bringt mit seiner Art frischen Wind in die Bude.
Zumindest bei Nicole konnte er schon Punkte sammeln, obwohl sie den Witz, man habe schon die Vermutung angestellt, er würde vom Milchmann abstammen, nicht so lustig fand.
Aber genau so einen lustig veranlagten Menschen brauchen wir bei Forrester, denn gerade jetzt ist das Leben dort mal wieder ernst genug, da kann ein wenig Auflockerung wirklich nicht schaden.

Allie befindet sich mal wieder auf einem Kreuzzug für die gerechte Sache.
Nachdem ihr Ivy die ganze Geschichte um die Hochzeit und die nun ins Haus stehende Annullierung erzählt hat, ist Allie fest entschlossen den Kampf gegen Steffy anzutreten.
Noch mehr ist sie nun von der Richtigkeit ihres Vorhabens überzeugt, als sie in deren Büro stürzt und Steffy mal wieder in Unterwäsche antrifft, die sich gerade von Liam befummeln läßt.
Natürlich macht das keinen guten Eindruck.
Die Furie Allie läuft zur Hochform auf.
Kann also nicht mehr lange dauern, bis mal wieder so richtig die Fetzen fliegen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das weiter geht.
Allerdings muß ich auch mal einen ganz großen Kritikpunkt ansprechen.
Allie sieht in ihren Klamotten und mit der braven Frisur wie eine Nonne aus.
OK, sie vertritt zwar diese unschuldige Haltung, aber deswegen muß sie doch trotzdem nicht wie das Mauerblümchen von nebenan aussehen.

Wow, ich bin doch sehr überrascht.
Das habe ich nicht kommen sehen.
Caroline II hat sich mit Maya auseinander gesetzt, um ihr zu sagen, wie sehr sie es nicht gut findet, daß Maya Rick nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hat.
Doch dann sollte das Gespräch plötzlich in eine ganz andere Richtung führen.
Caroline II hat Maya ihren Respekt ausgesprochen, dafür daß sie den Mut hatte die Frau zu werden, die sie heute ist.
Und dann wurde es richtig Tränenreich bei beiden.
Nun liegen sie sich weinend in den Armen.
Kommt mir vor, als ob man mich in eine andere parallele Dimension verschifft hätte.
Ist doch etwas sehr merkwürdig das Ganze zwischen den Beiden zu beobachten.
Zuerst sind sie sich spinnefeind und dann plötzlich verbrüdert im Schmerz ?
Na dann.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen