Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 30. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 29.06.2015



Na das ist doch mal was.
Jahrelang habe ich mich gefragt, was denn wohl aus dem Sohn von Kristen und Tony geworden ist und schon steht Zende auf der Matte.
Ridge hat in seiner neuen Eigenschaft als CEO dafür gesorgt, daß sein Neffe nach L.A. kommt und sich ebenfalls um den gerade ausgeschriebenen Arbeitsplatz bei Forrester bewirbt.
Zunächst sollte keiner wissen, wer er ist und so saß Zende wie all die anderen Bewerber im Vorzimmer zu warten.
Dort traf er auf Nicole, die beschlossen hat die Stellenausschreibung als neue Chance für sich zu sehen.
Ohne zu wissen mit wem sie da eigentlich spricht, hat sie Zende ihre Hilfe angeboten den Laden besser zu verstehen, denn schließlich konnte sie schon einen Einblick in das ganze Geschehen bei Forrester erhaschen.
Und auch beim anschließenden Vorstellungsgespräch hat sie sich für ihn eingesetzt, als es ganz danach aussah, als ob er sich schon ins Aus schießen würde.
Nun hat sie die Chance an seiner Seite zu arbeiten, denn Ridge hat beschlossen alle 5 Bewerber einzustellen.
Wie schön.
Das wird sicher noch interessant.
So wie es aussieht haben Zende und Nicole schon jetzt Gefallen aneinander gefunden.

Wie unerwartet.
Steffy ist zwar total begeistert, daß Liam nun doch nicht mit Ivy verheiratet bleiben muß, will sich aber nicht wieder sofort in seiner Arme stürzen.
Zunächst einmal will sie ganz sicher wissen, wie es mit seinen Gefühlen für Ivy aussieht, denn schließlich hat er sie ja nicht nur zur Frau genommen, um sie zu schützen, sondern auch, weil er sie liebt.
Also wie tief ist diese Liebe ?
Nach einem Gespräch mit ihrem Vater, der gekommen war, um ihr zur Eheschließung mit Liam zu gratulieren, ist auch Ivy brennend an der Antwort auf diese Frage interessiert.
Wie sieht es also nun aus ?
Wird er sich nun für Steffy oder für Ivy entscheiden ?
Eines steht auf jeden Fall fest.
Keine von beiden will ihn teilen müssen.
Entweder er steht ganz zu seiner Entscheidung oder gar nicht.
Da bin ich doch mal gespannt wie das ausgeht.
Ehrlich gesagt hoffe ich auf Ivy als Gewinner.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen