Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 27. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 26.06.2015



Schade, daß ich immer Recht haben muß.
Manchmal ist es einfach nicht schön, wenn sich die Vermutungen bestätigen, die ich habe.
Ivy hat nun tatsächlich Liam die Wahrheit gestanden, was ja auch ihrer Persönlichkeit entspricht und viel darüber aussagt, was für eine Art Mensch sie ist.
Sie möchte eben nicht mit einer Lüge leben und Liam schon gar nicht von seinem Glück fern halten.
Das ist löblich, doch leider ist damit nun auch das eingetreten, was zu erwarten war.
Natürlich ist Liam gleich zu Steffy geeilt, um ihr die frohe Botschaft zu verkünden, daß die Ehe zwischen ihm und Ivy beendet ist.
Mir fallen gerade so viele Schimpfwörter ein, die ich ihm am Liebsten an den Kopf werfen würde, doch darf ich die gar nicht nieder schreiben.
Lügner, kann ich ihn aber nennen.
Gefühlte 5 Minuten zuvor hat er Ivy noch versprochen, er wolle dieser Ehe eine Chance geben.
Und kaum erfährt er, daß er Ivy nicht als Ehefrau behalten muß, damit sie im Land bleiben darf, ist er auch schon verschwunden.
Toll.
Da kann ich Ivy nur raten ihn als groben Fehler zu verbuchen und sich einen anderen zu suchen, der es auch wirklich wert ist, daß sie ihre Zeit für ihn opfert.
Wirklich schade.

Und auch Wyatt hat mal wieder in den ganz großen Topf gegriffen, der mit widerlichem Zeug gefüllt ist.
Ich hatte ja schon angedeutet, daß auch Steffy schneller wieder in Liams Arme fallen wird, als daß Wyatt überhaupt eine Chance bei ihr haben könnte.
Wirklich traurig.
Er muß sich aber auch immer ausgerechnet die Frauen aussuchen, deren Herz an Liam hängt.
Da kann er ja nur verlieren.
Das tut mir wirklich Leid für ihn.

Noch ist das alles ein wenig zu viel für Caroline II.
Sie muß sich erst wieder daran gewöhnen bei Forrester zu sein und ihre Arbeit dort zu verrichten.
Aber mit Ridge an ihrer Seite soll das deutlich leichter werden.
Die Beiden sind doch drollig zusammen.
Da haben sich zwei wirklich gesucht und gefunden.
Und entgegen aller Erwartungen der Anderen scheint es bei ihnen tatsächlich Liebe zu sein.
Ist doch schön, wenns auch mal ohne Drama geht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen