Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 26. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.06.2015



Ach was für ein Mist.
Ridge hat sich tatsächlich dazu breit schlagen lassen seinen großkotzigen Halbbruder in die Firma zurückzuholen.
Na das kann ja heiter werden.
Und wenn ich mir mal den Gesichtsausdruck von Caroline II ansehe, als sie die Neuigkeit erfährt, dann kann ich mir die nicht vorhandenen Begeisterungsstürme geradezu bildlich vorstellen.
Eine Willkommen zurück Party, wie Caroline II sie bekommen hat, werden Rick und Maya jedenfalls nicht erhalten.
Die Zwei brauchen nicht meinen, daß man ihnen nun den roten Teppich aus rollen wird.
Ganz sicher nicht.
Denn jeder bei Forrester war froh sie los zu sein.
Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.
Und nun sind die beiden Selbstverliebten dabei ihren Sieg zu feiern.
Widerlich.
Jetzt geht der Bilderhorror wieder von Vorn los.
Ich kriege das Würgen, wenn ich die Beiden sehe, wie sie sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren.
Ätzend.
Ich kann den Beiden einfach nicht auf den Pelz gucken.
Das kommt davon, wenn man sich benehmen muß, als ob man allein Rechte über alles hat und jedes andere Lebewesen würde gar nichts zählen.
Und genauso empfinden es auch die, die nun wieder mit ihnen zusammen arbeiten sollen.
Gute Miene zum bösen Spiel machen.
Aber das kennen wir ja schon.
Haben wir schließlich schon lange genug machen müssen.

Ich bin wirklich gespannt, wie lange Ivy es noch aushalten wird Liam nicht die Wahrheit zu sagen.
Auf jeden Fall ist für sie vollkommen klar, daß sie bei Liam niemals den Stellenwert einnehmen wird, den Steffy genießt.
Er wird Steffy immer lieben und nutzt auch jede nur erdenkliche Möglichkeit, um ihr das immer wieder zu sagen.
So hatte Ivy das unglaubliche Pech mal wieder ein Gespräch mit anzuhören, bei dem Liam sein Herz zum ( ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ) Mal vor Steffy ausbreitete.
Ivy hatte aber nicht das Bedürfnis in dieses Gespräch zu platzen und Ansprüche auf ihren Mann anzumelden.
Hätte sie laut Quinn aber tun sollen.
Was wird Ivy jetzt tun ?
Wird sie um Liam kämpfen, auch wenn sie weiß, daß sie ihn verlieren wird, wenn er erfährt, daß der Grund für ihre Hochzeit nicht mehr besteht ?
Oder wird sie ihm die Wahrheit sagen und ihn trotzdem verlieren ?
Eigentlich ist es auch egal was sie macht, den verlieren wird sie ihn sowieso, nur die Zeit dürfte eine Andere sein, denn wenn sie ihm die Wahrheit verschweigt, hat sie ihn noch etwas länger an ihrer Seite.  
Nur für sich allein haben wird sie ihn nie.
Sie wird auf jeden Fall unglücklich.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen