Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 25. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.06.2015



Zu früh gefreut.
Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Wie lange ist Ridge jetzt CEO von Forrester ?
5 Minuten ?
Und schon ist er gezwungen sich vor Maya auf die Knie zu schmeißen und sie zu überreden als Modell zu Forrester zurück zu kehren.
Er wußte schon, bevor er überhaupt die Firma verlassen hat, um sein ehemaliges Elternhaus aufzusuchen, daß er mehr als nur Maya bekommt, wenn sie dem Ganzen zustimmen sollte.
Und genauso soll es auch eintreffen.
Gerade noch hat sie bei Rick auf die Tränendrüse gedrückt, wie schwer doch alles ist und daß sie nicht wirklich glauben kann, er wolle immer noch mit ihr zusammen sein und schon fährt sie wieder zur alten Hochform auf.
Kaum hat Ridge zugegeben, daß sie bei Forrester gebraucht wird, denn die Presse ist dabei den Laden in Fetzen zu reißen, weil die ganze Welt der irrigen Annahme ist, man habe Maya vor die Tür gesetzt, als ihre Transsexualität ans Licht kam, ist sie auch schon wieder im Kampfmodus.
Sie kommt gern wieder zurück, weil Modell zu sein ihr so viel Freude macht und sie könne dann jetzt auch Sprachrohr für die Unterdrückten sein.
Aber, nur mit einer Bedingung verknüpft.
Sie kommt nur wieder, wenn auch Rick mit kommen darf.
Und zur Krönung des Ganzen soll Ridge ihm auch noch sagen, wie sehr er ihn brauchen würde.
Das ist ja widerlich.
Und ich hatte so gehofft, daß wir die Beiden endlich los sind.
Aber, wie das so mit Unkraut ist, kaum hat man es raus gerissen, wächst es wieder doppelt so stark nach.

Diese Folge hatte aber durchaus auch etwas Nettes zu bieten.
Caroline II ist wieder zurück bei Forrester und wie sich das gehört, hat man ihr auch einen tollen Empfang mit Luftballons, Sekt und Pams Limonenschnitten bereitet.
Die durften doch nicht fehlen.
Dann hoffe ich mal, daß Caroline II es nicht bereuen wird Eric zugestimmt zu haben, Maya müsse wieder zurück kommen, denn alles Andere würde der Firma schaden.
Eigentlich kann das doch nur in einer Katastrophe enden, wenn das Ganze schon wieder auf Erpressung hinaus läuft.
Wir werden sehen, aber große Hoffnung auf Frieden habe ich nicht. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen