Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 2. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 01.07.2015



Diese neu entstandene „ Freundschaft “ zwischen Caroline II und Maya irritiert mich total.
So sehr, wie sich die Beiden immer angegangen sind und sich gegenseitig buchstäblich den Tod an den Hals gewünscht haben, ist diese neue Situation vollkommen unverständlich und an den Haaren herbei gezogen.
Das kommt mir doch alles sehr verlogen vor.
Jetzt ist zwischen ihnen und Rick alles Friede, Freude, Eierkuchen ?
Nein, beim besten Willen nicht.
Das geht in meinen Kopf nicht rein.
Die Beiden haben sich das Leben gegenseitig zur Hölle gemacht und in keinem Universum der Welt kann daraus plötzlich eine tiefe freundschaftliche Verbindung entstehen.
Das kann ich nicht glauben.

Nachdem Zende in der letzten Folge Nicole seine Lebensgeschichte erzählt hat, war sie nun heute dran ihm alles über sich zu erzählen und wie sie in L.A. gelandet ist.
Da durfte Maja natürlich nicht fehlen und wie Nicole es geschafft hat dem falschen Mann zu trauen und damit alles aufs Spiel zu setzen.
Sie ist aber wenigstens ehrlich zu sich selbst und versucht nicht bei anderen die Schuld zu suchen.
Sie gibt zu alles falsch angegangen zu sein.
Aber vor allen Dingen freut sich Nicole auf den Sommer mit Zende bei Forrester.
Jap, darauf freue ich mich auch.
Wird bestimmt spannend.

Zumindest Ivy hat die Annullierungspapiere schon unterschrieben und nun liegt es nur an Liam dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Wenn es allerdings nach Allie geht, wird das nicht passieren.
Sie hat versucht Liam ins Gewissen zu reden, doch das scheint nicht klappen zu wollen.
Nachdem Liam nun gegangen ist, führt Allie mal wieder ein Gespräch mit ihrer toten Mutter, die sie natürlich in ihrem Denken unterstützt, daß Steffy genau wie ihre Mutter Taylor ein Störenfried ist und unbedingt weg muß.
Sie solle Steffy los werden, unterstützt der Geist von Darla ihre Tochter.
Schade nur, daß hier dann auch gleich mal wieder die Folge zu Ende war, so daß wir wohl erst in der nächsten Folge zu sehen bekommen, wie Allie ihrer verhaßten Cousine ( Halb Cousine ) eine über den Schädel zieht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen