Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 3. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.07.2015



Und schon wieder eine Folge, in der es zwar heiß her ging und die Fetzen flogen, doch der große Showdown ist leider immer noch nicht eingetroffen.
Zunächst sah es so aus, als ob Allie jeden Augenblick zum großen Schlag ausholen würde, doch dann platzte Ridge in das Gespräch, um an ein Meeting zu erinnern, zu dem Steffy erscheinen sollte.
Allie bat darum dabei sein zu dürfen, sie würde auch keinen Ärger machen.
Der war aber schon vorprogrammiert.
Zunächst einmal kam die Nachricht, Liam und Ivy haben die Annullierungspapiere unterschrieben bei Allie gar nicht gut an.
Und dann sollte es noch dicker kommen.
Ridge und Steffy haben sich entschieden Hope for the Future aus dem Programm zu nehmen und durch ein neues Konzept zu ersetzen.
Es soll auch darum gehen, daß man sich frei fühlt und zu sich selbst steht.
Das Ganze soll allerdings durch Kollektionen von Unterwäsche und Bademoden unterstrichen werden.    
Natürlich ist das Allie ein Dorn im Auge und wie wir sie schon kennen, ist sie mit aller Kraft dagegen an gegangen.
Nun soll Steffy sie wieder beruhigen, doch das Kernthema ist Darla und der durch Taylor herbei geführte Tod.
Da hat Steffy schlechte Karten, denn so wie Allie sagt, hat sie Taylor nicht verziehen, sondern die Worte nur gesprochen, weil man sie dazu gedrängt hat.
Wenn Steffy jetzt nicht aufpaßt, könnte sie dieses Gespräch wirklich teuer zu stehen kommen.

Passiert ist noch gar nichts, aber irgendwie sind Zende und Nicole richtig drollig zusammen.
Daraus könnte sich sicher etwas Nettes entwickeln.
Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
Wobei ich aber auch schon im Gefühl habe, daß die Blonde, ebenfalls gerade erst neu bei Forrester angefangen, ein Auge auf Zende geworfen hat.
Wenn dem so ist, kann ich nur hoffen, daß Nicole sich nicht das Wasser abgraben läßt.
Ich bin gespannt, wann dann da die ersten großen Bekundungen von Interesse an der anderen Person stattfinden.
Zumindest die Frage, ob sie denn beide in festen Händen wären, ist schon einmal geklärt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen