Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 4. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.07.2015



Während wir in den letzten Jahren immer nur die, „ Wir sind frei und feiern darum diesen Tag “ Variante zum 4. Juli zu sehen bekommen haben, soll es dieses Jahr offenbar anders werden.
Hier wird fleißig auf das große Drama hin gearbeitet, welches dann wohl den Höhepunkt der Feierlichkeiten bilden soll.
Und ja, Ihr habt richtig gelesen, werden soll, denn noch immer ist nicht wirklich viel passiert.
Zunächst einmal haben die Rockefellers ( Forresters ) den günstigen Zeitpunkt genutzt, um im Hause Forrester schon einmal die ersten Fotos zu den neuen Bademoden und der Unterwäsche Linie zu schießen.
Jeder ist mit dem Ganzen zufrieden.
Oh, Tschuldigung, nicht jeder.
Da hätten wir ja noch Allie, die inzwischen am Rande der Verzweiflung angekommen ist.
Jeder kann sehen, was da passiert und wie sehr sich Steffy an Liam heran schmeißt, doch niemand will die Sichtweise von Allie verstehen.
Wie gut, daß sie nicht ganz allein in ihrem Denken ist, denn sie hat ja immer noch ihre Mutter an ihrer Seite, die ihr immer wieder als die Heilige erscheint, wie Allie sie selbst bezeichnet.
Doch nun ist das Erscheinungsbild von Darla mächtig angekratzt.
Der helle Schein um sie ist verschwunden und auch ihre Haarfarbe hat sich vom dem sehr hellen Blond in ein tiefes Schwarz verwandelt.
Und nun spricht aus der liebreizenden Darla nur noch die blanke Bosheit.
Sie stachelt ihre Tochter an, dem Ganzen nun ein Ende zu bereiten.
Na dann, warten wir mal ab, wie lange Bell uns noch zappeln lassen will.

Eine neue Avant ist in der Stadt.
Nach dem Medienspektakel um Maya war das auch nur eine Frage der Zeit.
Nun ist also die Mutter der Avant Schwestern gekommen, um das jüngste Mitglied ihrer Familie wieder nach Hause zu holen.
Und jetzt kommt der Teil, der mir absolut nicht glaubwürdig erscheint.
So wie Maya sagte, haben ihre Eltern sie nie als das akzeptiert, was sie ist, was sie schließlich auch dazu brauchte das Weite zu suchen und ihr Glück in L.A. zu versuchen.
Das heißt also auch, daß ihre Eltern niemals von ihr als Frau sprechen würden.
Denn was man nicht akzeptiert, erkennt man auch nicht an.
Sie würden Maya also allein schon aus Trotz weiterhin als Mann bezeichnen, oder im ganz schlimmen Fall sogar eher als ES.
Nun ist die Mutter aber gekommen und hat behauptet, sie wolle Nicole nach Hause holen, weil ihr Vater und sie Angst haben, ihre Schwester könne Nicole einer Gehirnwäsche unterziehen.
Der Ausdruck SCHWESTER paßt in der ganzen Geschichte überhaupt nicht in den Wortschatz der Mutter.
Aber naja, Bell und dessen Schreiberlinge sind schon immer dafür bekannt kleine Details gern man unter den Tisch fallen zu lassen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das weiter geht.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen