Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 7. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 06.07.2015



Aha, damit kommen wir der Sache ja schon wesentlich näher.
Es ist also nicht Mutter Avant, die die treibende Kraft im „ Wir mögen gar nicht was auch unserem Kind geworden ist “ Drama zu sein scheint.
Der Vater, als Oberhaupt der Familie hat bestimmt, daß Maya nicht nach den Gesetzen Gottes gehandelt hat und somit nicht mehr im Haus der Familie willkommen ist.
Die Mutter hat zwar auch ihren Teil dazu beigetragen, weil sie sich nicht gegen ihren Mann gestellt hat, um ihr Kind zu schützen, aber die Quelle des Übels war sie nicht.
Das erklärt dann auch, warum sie trotz des Unverständnisses, ihren Sohn als Frau vor sich zu haben, in der Lage ist Maya trotzdem in der weiblichen Person anzusprechen und liebevoll zu berühren.
Selbst für den Verlust von Mayas Ziehtochter kann sie Mitleid aufbringen, da sie weiß, wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren.
Obwohl man ja sagen muß, daß es doch zwei vollkommen verschiedene Dinge sind, denn Maya ist ja nicht verloren gegangen oder Tod.
Sie hat sich bloß einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen.
Maya ist also immer noch da.
Da kann man eigentlich nicht von Verlust sprechen.
Aber, das steht auf einem anderen Blatt.
Auf jeden Fall ist Mutter Avant fest davon überzeugt, daß Nicole mit ihr wieder nach Hause kommen muß, denn L.A. wäre keine geeignete Umgebung für sie.
Daher hat sie Maya gebeten, wenn sie denn auch nur noch das kleinste Bißchen für ihre Familie übrig habe, dann solle sie Nicole nach Hause schicken.
Toll.
Als ob das an Maya liegen würde, daß sie in ihrem Elternhaus nicht willkommen ist.
Sie kann nichts dafür, daß sie sich im falschen Körper geboren gefühlt hat.
Maya hat bloß einen von der Natur begangenen Fehler ( so wie sie es empfunden hat ) korrigieren lassen.
Das ist doch kein Weltuntergang und schon gar kein Grund das eigene Kind zu verstoßen.

Immer noch ist nichts passiert.
Ally brühtet im Stillen über die Möglichkeit Steffy und evtl. auch Maya endlich loszuwerden.
Noch ist sie aber einfach nur traurig, weil ihr Weltbild durch diese beiden Störenfriede ins Wanken geraten ist.
Doch die Erscheinung ihrer Mutter, die nun absolut nicht mehr die freundliche und warmherzige Person verkörpert, als die auch wir Darla damals kennengelernt haben, stachelt sie nun immer wieder an den nächsten Schritt zu machen.
Nur Ally sei dazu in der Lage dem Treiben dieser beiden furchtbaren Personen ein Ende zu machen.
Wenn denn endlich etwas in diese Richtung passiert, bin ich wirklich gespannt, was das dann sein soll.
Auf jeden Fall kann ich Steffy und Liam nur raten ihre gemeinsame Zeit zu nutzen, denn lange werden sie sicher nicht mehr unbeschwert glücklich sein.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen