Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 8. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.07.2015



Und da sind wir wieder.
Ein neues Meeting, in dem sich wieder alles darum dreht, was wir nun schon seit geraumer Zeit fast jeden Tag zu hören bekommen.
Ally ist strickt gegen alles was auch nur im Entferntesten Haut zeigt, wobei ich mal davon ausgehe, daß es ihr dabei eigentlich nur um Steffy und Maya geht.
Bei jedem anderen würde sie das wohl eher nicht stören.
Es ist aber auch so, daß die beiden Frauen ihr sowieso ein Dorn im Auge sind, weil sie ihrer Meinung nach die Harmonie der Familie stören und die Firma ins Verderben stürzen.
Natürlich hat sie das auch wieder in dem Meeting laut ausgesprochen.
Selbstverständlich nimmt sie niemand ernst oder will gar hören, was sie zu sagen hat.

Das Faß ist aber kurz vorm Überlaufen.
Steffy hat Ally an den Kopf geknallt, daß es vielleicht besser für sie wäre, wenn sie zu ihrem Vater nach Paris zurückkehren würde.
Und Ridge hat ihr gesagt, daß wenn sie das nicht wolle, wüßte sie genau was sie zu tun habe.
Er meinte, sie müsse dafür endlich lernen die Klappe zu halten.
Sie allerdings hat da ganz Anderes im Sinn.
So sitzt sie nun in ihrem Zimmer und beschäftigt sich mit einer Collage des Bösen.
Viele Bilder von Steffy und Liam, die sie eigentlich unmöglich haben kann, wenn sie nicht bei einem von beiden den Computer benutzt oder deren Wohnräume ausgeraubt hat.
Jedenfalls ist sie dabei diese Bilder nach ihrem Verständnis umzugestalten, genauso wie Bilder von Maya.
Wann wohl endlich etwas passiert, was sich nicht als langweilig entpuppt ?
Daß hier die Geschichten immer bis zum Erbrechen lang gezogen werden müssen, ist wirklich ätzend.
   
Ich weiß wirklich nicht, wieso Ivy ihre Zeit noch an Liam verschwenden möchte.
Den Kampf gegen Steffy hat sie doch schon verloren.
Und einen Mann, der sich mit zwei Frauen zur gleichen Zeit abgibt, würde ich an ihrer Stelle gar nicht haben wollen.
Das ist doch widerlich.
Beiden Frauen verspricht er praktisch das Blaue von Himmel.
Das ist eine totale Wiederholung der Geschichte.
Es war damals mit Hope und Steffy genauso.
Furchtbar.
Kann der Mann sich vielleicht mal entschieden, was er überhaupt will ?



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen