Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 28. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.07.2015



Vor ein paar Tagen habe ich noch gesagt, wie sehr ich es nicht leiden kann, wenn ein Charakter plötzlich durch einen anderen Schauspieler verkörpert wird und schon ist es wieder passiert.
In dieser Folge sollte nun Abschied von Ally genommen werden und extra für diesen Anlaß ist Thomas aus Paris angereist.
Natürlich kriegen wir hier ohne Vorwarnung wieder ein neues Gesicht vor die Nase gesetzt.
Nicht, daß der junge Mann ein schlechtes Äußeres hätte, doch hat man sich über die Jahre an Adam Gregory sehr gewöhnt.
Nun müssen wir uns also an den 3 Jahre jüngeren Pierson Fodé in der Rolle gewöhnen, denn wie er in seiner Rolle als Thomas zu Caroline II sagte, will er erst einmal eine Weile bleiben, weil er denkt, daß Steffy nun seine Unterstützung brauchen wird.

Die Trauerfeier war wirklich sehr bedrückend.
Allein schon die Musik hat einem die Tränen in die Augen getrieben.
Die ganzen schönen Erinnerungen an Ally, haben dann den Rest erledigt.
Jeder durfte ein wenig erzählen, was er an schönen Dingen über Ally zu sagen wußte.
Oliver konnte es nicht, zu sehr schmerzt ihn der Verlust.
Thorn versteht immer noch nicht, wieso sein kleines Mädchen so früh gehen mußte.
Und Ridge hat den Nagel noch tiefer in den Sarg getrieben.
Ob er das nun böse meinte, soll mal so dahin gestellt sein, aber er hat die Frage nach dem Sinn eines so frühen Todes in den Raum gestellt.
Was man denn nun davon lernen solle.
Ally habe zwar ein gutes Herz gehabt, doch war ihr Verstand an einem dunklen Ort gefangen.
Alles Dinge, die Thorn als trauernder Vater absolut nicht hören wollte.
Daher hat er Ridge nach der Feier wütend zur Rede gestellt, doch haben wir noch keine Antwort darauf bekommen können.

Steffy muß nun erkennen, daß ihre Geschichte von dem Unfall zu bröckeln beginnt, denn Ivy hat ihr klar gemacht, daß sie ganz genau weiß, was passiert ist und Steffy solle lieber schnell mit der Wahrheit raus rücken.
Es war kein Unfall.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob da wieder jemand irgendwo zufällig mit gehört hat.
Ist doch meistens der Fall.
Wird sicher wieder spannend. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen