Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 29. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.07.2015



Es war ja nicht anders zu erwarten, als daß Steffy nicht auf die Anschuldigungen reagiert, wie sie sollte.
Natürlich ist sie sich keiner Schuld bewußt und streitet jegliche Beteiligung an Ally’s Tod ab.
Ich glaube, Ivy hätte ihr auch das Video vor die Nase halten können und Steffy hätte trotzdem noch darauf bestanden unschuldig zu sein und alles als Unfall abgetan.
Und in der ganzen Geschichte kommt dann noch der Höhepunkt, als Liam und Wyatt zu dem Gespräch stoßen.
Liam bekommt natürlich die schlechte Stimmung zwischen den beiden Frauen mit und entscheidet sich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Ivy das Herz aus der Brust zu reißen.
Einen schlechteren Moment hätte er gar nicht wählen können.
Am Tag von Ally’s Trauerfeier hat er nichts Besseres zu tun, als Ivy zu sagen, daß er sich für Steffy entschieden hat.
Daß sie das nicht freut, war ja wohl klar.
So hat sie ihm gesagt, wenn er lieber mit einer Frau zusammen sein will, die moralisch absolut nicht einwandfrei ist, dann soll es so sein.
Das hat ihm natürlich zu denken gegeben, doch hinterfragt er diese Aussage nicht.
Er bedauert zwar den schlecht gewählten Moment, ist sich seiner Sache aber trotzdem sicher.
Was für ein furchtbarer Mensch.
Ich könnte dem guten Liam gerade den ganzen Tag in den Hintern treten und würde dabei nicht einmal müde werden.

Ivy muß erkennen, daß die von ihr gewünschte Gerechtigkeit sicher nicht so einfach zu erlangen ist, wie sie sich das vorgestellt hat.
Wyatt bedauert zwar ihre schlechte Verfassung und hat auch Verständnis für ihren Wunsch, doch hat er ihr klar gesagt, daß niemand dieses Beweisvideo jemals sehen dürfe, denn das wäre zu gefährlich.
OK, den verstehe ich nicht wirklich.
Die einzige Person, für die das gefährlich wäre, ist Steffy.
Davon mal ganz abgesehen.
Sie hat sich tatsächlich nur gegen Ally zur Wehr gesetzt, aber dennoch sollte sie die Wahrheit darüber sagen, denn es ist nun einmal so, daß Ally nicht einfach über ihre eigenen Füßen gefallen - und dann mit dem Kopf aufgeschlagen ist.
Das sollte schon aufgeklärt werden.

Ich habe das Gefühl, daß sich hier demnächst mal wieder ein Beziehungsdrama einschleichen möchte.
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß Thomas ein Auge auf Caroline II geworfen hat und deswegen unbedingt zum Designteam möchte.
Ganz bestimmt hat diese Entscheidung nichts mit seiner Leidenschaft für Mode zu tun.
Wenn man mal darüber nachdenkt und sich den Gesichtsausdruck von ihm vor Augen hält, wie er seinen Vater und Caroline II bei deren Umarmung ansah, liegt die Vermutung doch nahe, daß er sich dazwischen drängen möchte.
Ich bin gespannt.

Wenn ich mir mal die letzten Bilder und den Ausdruck in Steffy’s Gesicht betrachte, dann habe ich die Vermutung, daß sie vielleicht tatsächlich glaubt, was sie sagt.
Mir scheint, sie hat vor lauter Schock die Tatsache verdrängt, daß sie Ally mit dem Schraubenschlüssel nieder geschlagen hat.
Mal sehen, ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen