Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 25. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.07.2015



So, Ivy hat also doch genau gesehen was passiert ist und noch besser, aus irgendeinem Grund war sie so Geistesgegenwärtig das ganze Geschehen mit ihrem Handy aufzunehmen.
So hat sie auch ein Video zur Hand, als sie Wyatt von den Geschehnissen erzählt und er ihr kein einziges Wort glauben will.
Nun ist die Frage was zu tun ist, denn Ivy hält das Ganze nicht für einen Unfall, sondern schlicht und ergreifend für Mord.
Warum sonst hätte Steffy die Polizei anlügen sollen, wenn sie damit nicht ihre Haut hätte retten wollen ?

Ich denke, die Polizei dürfte jetzt Steffy’s geringste Sorge sein.
Nachdem sie wieder im Haus ihrer Großeltern angekommen ist und Liam die Geschichte unter Tränen erzählen konnte, mußte sie sich auch mit Thorn auseinander setzen.
Bevor sie ihm allerdings sagen konnte, was passiert ist, hat er sich erst einmal für das Verhalten seiner Tochter entschuldigt.
Er war voller Zuversicht, daß er mit Ally nach Paris zurückkehren wird und sie dort die Hilfe bekommt, die sie braucht.
So könne er an ihrer Seite sein und wenn sie dann eines Tages nach L.A. zurück kommt, wird sie gesund sein und das ganze schöne Leben noch vor sich haben.
Diesen Traum hat er nun zerplatzen sehen.
Nun steht die Tochter der Frau vor ihm, die seine Frau auf dem Gewissen hat und erzählt ihm, daß sie ihm seine Tochter genommen hat.
Ganz übel.

Das wird eine schlimme Zeit werden.
Erst einmal wird sich Steffy vor Thorn verantworten müssen, wenn dieser den Beweis für den Tod seines kleinen Mädchens hat und dann wird Steffy auch der Polizei Fragen beantworten müssen, denn Ivy will für Ally Gerechtigkeit und dazu soll ihr nun das Video als Beweis dienen.
Mir wird Ally sehr fehlen.
Sie hatte zwar ihre Probleme, doch war sie kein schlechter Mensch und so früh aus dem Leben zu gehen, hat sie nicht verdient.
Und Thorn tut mir auch unheimlich Leid.
Nun hat er niemanden mehr.
Ich glaube nämlich auch nicht, daß er in Anbetracht der Umstände weiter an einer Beziehung mit Taylor festhalten wird.
Haben sie und ihre Tochter doch seine ganze Familie ausgelöscht.
Hartes Brot. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen