Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 24. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 23.07.2015



Oh mein Gott, was ist das denn bitte für ein Ende für diese Geschichte ?
Als ich gestern sagte, es wäre zur Abwechslung mal ganz nett, wenn einem Charakter nicht rechtzeitig geholfen werden kann, habe ich nicht das damit gemeint.
Was soll das ?
Ein paar Schrammen hier und da sind ja ganz nett, aber Ally gleich den Serientod sterben zu lassen, ist doch wohl ein wenig zu extrem.
OK, in Seifenopern gibt es ja immer wieder das Phänomen, daß Leute, die gestorben sind, dann doch nicht tot waren und irgendwann mit einer sehr an den Haaren herbei gezogenen Geschichte wieder zurück kommen.
Dummerweise werden sie dann auch meist von anderen Schauspielern verkörpert.
Wie ich darüber denke, wißt ihr ja.
Ich kann es nicht leiden.

Nun also ist der Kampf ins Äußerste gegangen und Steffy mußte sich gegen Ally zur Wehr setzen, die nachdem sie den Schraubenschlüssel aus den Händen verloren hat, einfach einen Stein zur Waffe machte.
Steffy bekam den Schraubenschlüssel zu fassen und hat Ally damit außer Gefecht gesetzt.
Leider ist diese bei ihrem Sturz mit dem Kopf auf einen Stein geschlagen und bewegt sich nicht mehr.
Nun kam auch Ivy zu dem Geschehen.
Sie hatte das ganze beobachtet, doch scheint sie den Schlag von Steffy nicht gesehen zu haben, auch nicht, daß Steffy den Schraubenschlüssel weg geworfen hat, nachdem sie sich sicher war, niemand würde sie dabei beobachten.
Die herbei auftauchende Polizei kann nur noch den Tod Ally’s feststellen.
Traurig und ich hoffe mal, daß die Nahaufnahme auf Ally’s Augen bedeuten soll, daß da doch noch was zu retten ist, denn ich möchte mich nicht darüber ärgern müssen, daß die Leute nicht in der Lage sind die Kamera weiter weg zu halten, um die Bewegungen der Augen dem Zuschauer nicht zu zeigen.
Es war nämlich deutlich zu erkennen, daß sich die Lieder von Ally’s Augen noch bewegten.
Ich tippe aber mal darauf, daß hier wirklich leider nur schlecht gefilmt wurde.

Thorn wird sicher einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Gerade erst ist er in L.A. gelandet und muß schon erfahren wie schlecht es um seine Tochter steht.
Er hat also beschlossen sie mit nach Paris zu nehmen, um ihr die Hilfe zu Teil werden zu lassen, die sie benötigt und natürlich an ihrer Seite sein zu können.
Wenn nun also Ally tatsächlich tot ist, dann haben wir hier ein großes Problem.
Die ganze Geschichte hätte verhindert werden können, wenn man vielleicht schon eher auf den Gedanken gekommen wäre Thorn nach seinem Rat zu fragen, denn Ally ist ja nicht erst an diesem Tag aus der Bahn geraten.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.     




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen