Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 23. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.07.2015



Natürlich, was auch sonst.
Ally ist also auf Steffy zu gerast, doch hat sie ihre Cousine nicht über den Haufen gefahren, sondern kurz vor ihr gestoppt.
So hatte Steffy die Chance zu realisieren, was passiert ist und dann zum Angriff über zu gehen.
Sie zog also Wut entbrannt Ally aus ihrem Wagen und brüllte sie an, ob diese ihren Verstand verloren hätte.
Es sollte einige Momente und mehrere Argumente dauern, bis Steffy schließlich merkte, daß es sich hier keinesfalls um einen beinahe Unfall handelte, sondern alles von Ally geplant war.
Bittere Erkenntnis.
Nun galt es Ally wieder runter zu bringen und so versuchte Steffy ihre aufgebrachte Cousine zu beruhigen und zunächst sah es auch danach aus, als ob ihr das gelingen sollte.
Ally lag weinend in den Armen den Bösen, aber auch nur solange, bis ihr wieder klar wurde, daß Steffy alles verkörpert, was Ally als schlecht empfindet.
Und nun ist sie mit dem riesigen Schraubenschlüssel bewaffnet bereit zum Äußersten zu gehen.

Im Hause Forrester ist man inzwischen überein gekommen, daß Ally dringend Hilfe braucht.
Thorn ist schon auf dem Weg nach L.A., ohne allerdings zu wissen, daß seine Tochter gerade auf einem ganz furchtbaren Trip ist.
Doch leider wird er erst viel später erwartet und so ist es nun an Ivy die gute Ally zu finden und das Schlimmste zu verhindern.
Sie hat zwar schon eine gute Vorstellung davon, wo sie Ally finden kann, doch wird sie es schaffen rechtzeitig am Ort des Geschehens zu sein, um die Katastrophe aufzuhalten ?
So wie ich die Schreiberlinge bei Bell einschätze, wird Ivy zum richtigen Moment die Szenerie betreten und wir bekommen wieder nur halb fertige Sachen zu sehen.
Nicht, daß ich jetzt unbedingt sehr scharf darauf bin Steffy verletzt oder sogar tot zu sehen, doch immer diese angefangen Geschichten, die dann doch ins Leere laufen, gehen mir ziemlich auf den Geist.
Wieso darf denn nicht mal ein Charakter wirklich vollkommen aus der Bahn geraten und nicht zu retten sein ?
Das wäre doch mal was Neues.
Soviel Glück wie hier immer vorherrscht, daß man alles verhindern kann und nie etwas wirklich Schlimmes passiert, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, hat kein Mensch.
Aber, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Wir werden sehen, ob Steffy mit heiler Haut davon kommt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen