Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 29.05.2015



Es gibt ja Dinge, die mir einfach nicht in den Kopf gehen.
Nachdem nun geklärt ist, daß Ridge, Liam und Steffy die Firma übernehmen wollen, hat sich Ridge dazu entschlossen seinem Vater noch vor dem Abschluß dieser Aktion reinen Wein einzuschenken.
Wieso ?
Damit Eric noch eine Möglichkeit findet es zu verhindern ?
Oder damit er einen Herzinfarkt bekommt und die Sache somit ins Hintertreffen gerät ?
Verstehe ich nicht.
Wenn man das Ganze sowieso hinter seinem Rücken machen muß, weil er einfach nicht einsehen will, daß Rick Gift für die Firma ist, dann sollte man es auch bis zum Ende im Verborgenen belassen.
Aber, die Handlungsweisen mancher Charaktere werde ich wohl nie verstehen.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es denn nun auch tatsächlich zu der Übernahme kommt, oder ob Eric die Sache noch für sich drehen kann.

So, Maya hat nun beschlossen die Stadt zu verlassen.
Wenn ich mir nicht schon sicher gewesen wäre, daß daraus sowieso nichts wird, hätte ich einen Freudentanz aufgeführt.
Aber die Mühe habe ich mir erspart, denn natürlich soll es nicht dazu kommen.
Zuerst bekommt sie Besuch von Carter, der ihr das Ganze auszureden versucht und dann hat Nicole mit Rick gesprochen und nachdem sie von ihm gehört hat, daß er Maya gar nicht antworten konnte, weil er einen Autounfall hatte, hat sie ihm verraten, wo er Maya finden wird.
Ganz so wie bei ihrer ersten Begegnung steht er nun im Dayzee’s vor ihr und hofft sie zum Bleiben zu kriegen.
Na dann auf einen weitere Runde mit dieser furchtbar romantischen Beziehung, bei deren Betrachtung ich jedes Mal das Würgen bekomme.
Die Zwei haben einander wirklich verdient und für die Probleme, die sie verursacht haben, haben sie auch verdient, was ihnen nun blüht.
Sie können einander haben, aber die Firma werden sie nicht mehr ins Unglück stürzen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen