Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 01.06.2015



Habe ich nicht gesagt, daß es eine schlechte Idee ist Eric schon vor der Tat einzuweihen ?
Ja habe ich.
Und wie immer sollte ich Recht behalten.
Natürlich läßt er sich das nicht gefallen, geht dagegen an und versucht alles, um das zu verhindern.
So hat er sofort nach dem Gespräch mit Ridge, Liam und Steffy seinen so sehr geliebten Rick angerufen und ihm sogleich die Neuigkeit unterbreitet.
Und so wie es aussieht, haben die Beiden einen Weg gefunden, das Ganze vielleicht doch noch zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Eigentlich will Bill auch unbedingt Rick aus dem Rennen sehen, aber da er in erster Linie ein Geschäftsmann ist, werden sie ihn sicher mit Geld dazu bringen können, bei der Abstimmung um die Neubesetzung des CEO Postens gegen Ridge zu stimmen.
Denn wie Rick schon sagte, hat Liam zumindest nicht offiziell die Anteile an Forrester von seinem Vater zu gesprochen bekommen.
Das heißt also, daß Bill trotzdem noch das Sagen hat.
Und diesen Punkt hat Ridge übersehen, denn in seinem Übereifer die Firma retten zu wollen, hat er nicht überprüft, ob tatsächlich Liam sein Partner bei der Geschichte sein wird.
Es ist also immer noch nichts in trockenen Tüchern.

Leider sollte ich auch in Bezug auf Maya Recht behalten.
Rick es geschafft ihr seine Situation zu erklären und sie dazu bewegt doch noch nicht aus L.A. zu verschwinden.
Also auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Wir werden also auch weiterhin mit den beiden nach Macht gierenden Personen als Team leben müssen.
Wie schade.
So wie ich das sehe, wird sich also gar nichts verändern, jedenfalls nicht zum Positiven.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen