Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.06.2015



Die ganze Geschichte bekommt mal wieder den lustigen Beigeschmack einer Gameshow.
Wer ist der Wackelkandidat, wer kommt weiter und wer muß nach der heutigen Spielrunde das Feld verlassen ?
Ridge ist sich seiner Sache inzwischen so sicher, daß er mit Caroline II bereits seine Zukunft in der Firma plant.
Natürlich will er sie an seiner Seite.
Zusammen mit seiner Tochter und Liam kann das Ganze nur gut werden.
Doch noch bevor überhaupt etwas offiziell in die Wege geleitet wurde, treten die ersten Komplikationen auf.

Selbstverständlich ist Ivy um ihre Beziehung zu Liam besorgt und so hat sie Steffy zur Rede gestellt.
Die Diskussion ist die Übliche.
Steffy und Liam haben eine ganz besondere Beziehung zueinander, ein starkes Band und die Liebe zwischen ihnen wird immer bestehen.
Ivy ist neu, die Beziehung zwischen den Beiden ist nicht die Gleiche, aber das möchte sie auch nicht.
Liam und Ivy haben etwas ganz Besonderes miteinander.
Da stellt sich mir nur die Frage, wie Liam das sieht.
Der ist nämlich auch schon von Katie und Bill darauf aufmerksam gemacht worden, daß mit Steffy eng zusammen arbeiten und mit Ivy eine Beziehung zu führen sicher nicht sehr gut zusammen läuft.
Und nun ist er in das Gespräch mit Steffy und Ivy geraten und wird zu einer Antwort gedrängt.
Also, wie sieht er das ?
Liebt er Steffy immer noch ?
Die Frage möchte Ivy nun ein für alle Mal geklärt wissen.

Eine ganz andere Frage hat sich bei Spencer aufgetan.
Rick hat also nun beschlossen bei Bill Nägel mit Köpfen zu machen.
Und wie kann er ihn besser kriegen, als mit seinem Hunger nach Macht.
So hat er ihm angeboten, daß wenn er mit Eric und ihm eine Verbindung eingeht, er den Posten des Präsidenten bei Forrester haben kann und somit sei Ridge ihm Rechenschaft schuldig, für alles was er tun wolle.
Ganz schlecht.
Mir stellt sich jetzt die Frage, was Bill wichtiger ist.
Die Beziehung zu seinen Sohn, in dem er ihn unterstützt, oder die Macht und die Möglichkeit Ridge in die Knie zu zwingen, den er sowieso nicht leiden kann ?
Wir werden sehen, obwohl ich tatsächlich auf Möglichkeit Nummer 2 setze.     



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen