Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.06.2015



Was wird passieren ?
Hat Rick es geschafft bei Bill einen wunden Punkt zu treffen und ihn dazu gebracht mit ihm zusammen gegen Ridge zu stimmen ?
Das können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen.
Die Zeit der wahrscheinlich feindlichen Übernahme von Forrester ist nun auf jeden Fall gekommen, doch wie gut stehen die Chancen für Ridge und sein gewähltes Team ?
Auf jeden Fall ist Liam vollkommen geschockt, als Bill auftaucht und Rick sagt, daß die Kontrolle über die 12 1/2 Prozent an Forrester immer noch in der Hand von Bill liegt.
Es ist zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht einfach zu erkennen, wie Bill sich entscheiden wird.
Er muß nun abwägen was er will.
Will er seine Nichte beschützen, die unter der Schreckensherrschaft von Rick am Meisten zu leiden hat, oder will er lieber Ridge in Grund und Boden stampfen ?
Auf jeden Fall wird er die Beziehung zu Liam zerstören, wenn er sich nun gegen ihn stellt.
Wir dürfen hier also sehr gespannt sein, wie das Ganze sich entwickelt.

Liam hatte Glück, denn die Frage zu beantworten, die Ivy ihm gestellt hat, dazu kam er gar nicht erst.
Die beiden Frauen haben sich auch vor seiner Nase weiter gestritten und haben ihn gar nicht erst zu Wort kommen lassen.
Dann kam auch schon die Nachricht von Ridge, die möglicherweise den Untergang für Rick bedeuten soll.
Da kann man nur das Beste hoffen.
Für die Beziehung zwischen Ivy und Liam ist es sicherlich besser, wenn Bill sich gegen die Übernahme entschiedet, denn Steffy und Liam so eng zusammen arbeiten zu lassen, kann eigentlich nur ein mögliches Ende nehmen und dabei würde Ivy schlecht aussehen.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen