Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.06.2015



Haha, klasse Schachzug.
Wir haben nun gespannt darauf gewartet, wie sich Bill entscheiden wird.
Wie nicht anders zu erwarten, war Liam natürlich total von der Tatsache geschockt, daß sich das Blatt plötzlich gegen ihn wenden sollte.
Es war ein Schauspiel.
Sowas von dramatisch und lustig zur gleichen Zeit.
Bill hat sich sehr viel Zeit gelassen, um zu verkünden, wem nun seine Sympathie gilt.
Erst einmal hat er aufgezählt, was denn die Vorzüge wären, wenn er den Deal mit Rick eingeht.
Dann wollte er natürlich wissen, wo er steht, wenn er sich für Ridge entscheidet.
Eine wirklich aussagekräftige Antwort sollte da aber nicht kommen.
So kam, was kommen mußte.
Bill sagte Liam, wie stolz er auf ihn sei, wie er die Situation gemeistert hat.
Er ist an dem ganzen Prozeß gewachsen.
Und auch die Tatsache, daß er Ivy und Caroline II beschützen wolle und das alles aus diesem Grund auf sich genommen hat, steht ganz klar für ihn.
Dann allerdings drehte er sich weg und gab bekannt den Deal mit Rick doch einzugehen.
Nun hätte man vor Wut in die Tischkante beißen können, doch das Beste an dem Ganzen sollte noch kommen.
Ja, es gibt eine gute Seite an dem Deal.
Bill macht nichts ohne Hintergedanken und so ist er nur bereit diesen Deal zu machen, wenn Maya dafür von der Bildfläche verschwindet.
Und das ist genau der einzige Punkt, bei dem Rick sich absolut nicht rein reden läßt.
Bill hat ihn also bis aufs Blut provoziert und somit erreicht, daß Rick ihn schlug und dann beschloß seinen Posten für Maya aufzugeben.
Somit haben nun doch alle bekommen, was sie wollten.
Wundervoll.

OK, alle, ist nicht wirklich richtig.
Wie sich nämlich herausstellen sollte, ist Wyatt nicht wirklich damit zufrieden, wie die Sache lauen soll.
Wie er schon zu Ivy und Ally sagte, mußte er die Drecksarbeit leisten, um an das Geheimnis von Maya zu kommen, wird dafür aber nicht belohnt.
Im Gegenteil, Liam kann dafür die gute Position bei Forrester ein streichen und das obwohl er für dieses Geschäft überhaupt nicht qualifiziert ist.
Naja, dann wird wohl bald der nächste Streit zwischen Brüdern ausbrechen, denn Wyatt will nicht seinem Bruder Rechenschaft ablegen müssen.
Es bleibt also spannend.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen